Team schikaniert User
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
-
-
-
Genau, seit letzter Woche "Natur Haferflocken" nicht mehr Vitalis Zuckerflocken.^^ Mache mir da paar Nüsse und frische Bananen und/oder Weintrauben rein. Von den Erdbeeren war ich jetzt mehrfach enttäuscht (Kaufland) und hole mir die dann doch lieber mehr im Edeka da ist Gemüse/Obst tatsächlich bei den meisten Dingen besser. Zumindest hier in meiner Ecke. In der kleinen Stadt in der ich meine Jugendzeit verbrachte (zum größten Teil) war Obst/Gemüse im Kaufland immer besonders gut. Naja und Real aber der war so weit auswärts das es einfach nicht lohnte. :o Und für die anderen Tage habe ich getrocknete Erdbeeren/Banane...bin mal gespannt wie das so schmeckt. Ach ja~ und noch 'nen Klecks Honig dran. :)
Ohhhh sehr gut! Und mega lecker!
Ich mag ja Walnüsse und Mandeln sehr gerne. :D
Ich finde Edeka auch sehr gut was Obst und Gemüse angeht. Habe da auch nur gute Erfahrungen gemacht!
Bist bestens aufgestellt, gesündeste Frühstück. :) Das kannst du übrigens auch mit Joghurt essen, auch sehr lecker! :)
9
-
-
11
Walnüsse und Mandeln
Sind auch lecker. ^^ Ich bevorzuge (mind. aktuell) Cashew (sind ja eig. nicht wirklich Nüsse aber sei's drum)...
Joghurt
Ist generell nicht sooo mein Fall...etwas schwieriger zu erklären.^^'
-
-
Sind auch lecker. ^^ Ich bevorzuge (mind. aktuell) Cashew (sind ja eig. nicht wirklich Nüsse aber sei's drum)...
Cool das du dein Favorit gefunden hast! :)
Ist generell nicht sooo mein Fall...etwas schwieriger zu erklären.^^
Achso, dann natürlich nicht. o:
13 und guten Morgen :)
-
-
15 Hi akuma
-
-
-
-
-
-