Dann mal gleich als Erstes ^^ :
"I hear the cries of the planet. As if to say... "I hurt, I suffer". When it's time for the planet to die, you'll understand that you know absolutely nothing."
- Bugenhagen, Final Fantasy VII
Dann mal gleich als Erstes ^^ :
"I hear the cries of the planet. As if to say... "I hurt, I suffer". When it's time for the planet to die, you'll understand that you know absolutely nothing."
- Bugenhagen, Final Fantasy VII
24
'n Klassiker
18 alle so fleißig hier
Forgive me father, for I have shopped (again)
Was Schönes gefunden? ^^
Nudelsalat gemacht und jetzt schnabulieren.
Nachher nochmal die japanisch Lektionen verinnerlichen.
Habt alle nen schönen Feiertag
Danke wünsche ich ebenso
4 Gratuliere ebenfalls! ![]()
1 Guten Morgen ![]()
Hoffe der Tag lief dafür gut ^^
Ich würde sagen es ging aber "das letzte Wort" ist noch nicht gesprochen. Warte/hoffe noch auf'n Feedback von jemanden. Eigentlich wollte/sollte das bis heute Abend geklärt sein aber...die Definition von "Abend" ist ja...nicht so fest für viele Leute, scheinbar. Naja ich bin wohl schon zufrieden wenn ich kalendarisch "heute noch" meine Antwort bekomme. :o
Ich hoffe bei dir war's schön. Wolltest ja mit Freunden was machen.
Topic: gerade mit relativ späten Abendessen fertig. Jetzt wohl noch bisschen zocken...bis ich dann schlafen "darf".
Hoffe du kriegst heute dein Feedback und ein gutes! Drücke die Daumen!
Danke, das wars! ^^
@Topic: 
Maya wer?
Maya hi, maya ha, maya ho, maya haha.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(...ja äh... der tat auch mir weh)
![]()
Die Nacht nicht. War extra nervig. Aber der Start in den Tag war bisher gut....nicht perfekt...Qualität der Erdbeeren ist nicht ideal aber wenn DAS das einzige bzw. größte Problem heute bleiben würde wäre das echt'n Erfolg...bisher sieht's ziemlich gut aus aber iwie...ist ja noch früh. :D
Hoffe der Tag lief dafür gut ^^
Jaaaa, 10€ für ne Pizza, die wie eine Tiefkühlpizza schmeckt, war dann doch keine gute Idee.
Das ist schon ziemlicher Wucher. Für mal ausprobieren aber noch okay würde ich sagen. Sachen gibt's.