Beiträge von Sou
-
-
-
-
Tee trinken
und auskurieren.Ach einfach gucken. Wollte nach Turnschuhen für meine Tochter schauen. Ist aber kein Muss. Ich gehe immer gerne einfach so auf den Trödel. Das ist ein ganz großer in Düsseldorf und ich war ewig nicht mehr da.
Und danke und dir auch gute Besserung!
Düsseldorf ist schön, der Trödelmarkt dort bestimmt auch! Ich schlender auch gerne durch Trödelmärkte um einfach so zu gucken was da so alles los ist. Ist auch irgendwie eine schöne Atmosphäre. Und die Möglichkeit das was man doch was findet ist ja da. Wenn man halt rechtzeitig zuschlägt. Ein mal wollte ich halt was und hab dann auf nächstes mal gewartet und dann war es weg.
So isses!Danke dir auch!

Der Kuchen sieht richtig lecker aus, lass es dir schmecken!

-
Willkommen und viel Spaß im Forum hier! ^^
-
Totale Müdigkeit bedeutet nicht, dass man dann auch schlafen kann.

Leider so wahr!

Würfelliga lasse ich erstmal. xD
-
-
Krank sein.

Gute Besserung! Ich bin auch bissl erkältet gerade.

Erika Danke, ist nix schlimmes, bin nur nervig erkältet. Ich wollte Morgen endlich mal wieder zum Trödel, aber jetzt ist die ganze Wochenendplanung ins Wasser gefallen.

Voll schade...wolltest du was bestimmtes auf dem Trödel oder nur gucken?
Meistens finde ich genau das nicht wonach ich suche.
Aber just for fun gucken hat auch etwas.Gerade habe ich Brot gegessen und nun überlege ich noch was ich als Nächstes tu.
Gedanklich bin ich auch schon in Reise-Planung.
-
-
-
-
Regenschirm
-
Schwere Zeit
-
-
Ich finde es besser ohne Begrenzungen, macht es doch spannend das es so viele Möglichkeiten gibt und ist doch nicht so wild nicht alles zu kennen, das wäre auch echt krass bei so vielen Anime/Games die es gibt. Hin und wieder sind ja auch Klassiker dabei wo es leichter ist.
Außerdem entdeckt man vielleicht nen Titel, den man noch nicht kannte, wer weiß?
Finde ich auch schön.

So lernt man vielleicht etwas kennen was man sich dann reinzieht und feiert. xD
-
11 Guten Morgen!

-
-
Character Editor in Spielen xD
-
Anime Kämpfe
-