Optimismus (und das passt sogar zum vorherigen User. :D)
^^
Strange?
Life is strange xD
Optimismus (und das passt sogar zum vorherigen User. :D)
^^
Strange?
Life is strange xD
Entweder ich werde zu alt für Games oder ich hab zurzeit Pech mit guten Games. Lauf hierhin, dorthin, bring dem dies und das.... ja ist jedes Spiel irgendwie gleich, aber auch irgendwie frustrierend... wenn das so weitergeht, brauch ich ein neues Hobby... y.y
Ist inzwischen Gang und Gäbe Videospiele dahingeklatscht auf den Markt zu bringen und zu füllen mit wiederholenden einseitigen Quests, bei manchen Spielen macht es sogar trotzdem Spaß, ist aber frustrierend im Vergleich zu Videospielen die deutlich mehr Inhalt bieten. Ausnahmen gibt es jedoch immer. Es lohnt sich da nach anderen Spielen umzugucken, viel Erfolg! ^^
Meine Erkenntnis des Tages ist das ich mich sehr über das Forum freue. ![]()
Bestätigung
Junji Ito, es gibt aber natürlich zahlreiche weitere tolle Mangaka und ich finde es beeindruckend wie viel Arbeit und Liebe in die Zeichnungen gesteckt werden.
Ehrenwert XD
Willkommen! :D
Das mit der bunten Mischung kenne ich, ist doch toll wenn man sich für so vieles begeistern kann und es gibt halt auch so viele coole unterschiedliche Anime/Manga. ^^
i
Habe mich schon gefragt wann die restlichen Vokale endlich abgefragt werden.
B A E _ _ O O N H O
C D F G I L M R S
Ist mir dann auch aufgefallen haha xD
19

Blade Runner (1982)
und du? ![]()
17
13
vielleicht wollen dich die Menschen auch einfach besser kennenlernen? ^^
Also...das finde ich jetzt echt niedlich. Ein schöner optimistischer Gedanke. Sowas schönes lesen, kurz vor dem schlafen, ist definitiv angenehm. :)
Optimismus kann ich xD :D Glaube aber auch was ich meinte.
Freut mich echt voll und auch großes Danke für das Item, das war mein Highlight jetzt. Ich hoffe du schläfst gut!
15
12
Verstehe ich sehr gut. Sarkasmus geht eher bei Menschen die man gut kennt und versteht was wie gemeint ist, selbst dann ist es nicht immer unbedingt klar. Grundsätzlich nehme ich auch gesagte Dinge ernst und finde das sollte auch so sein. Ist doch schließlich wichtig und gut sein gegenüber ernst zu nehmen.
Missverständnisse kann es immer mal geben, vielleicht wollen dich die Menschen auch einfach besser kennenlernen? ^^
Ich denke jeder tut das irgendwo und vorsichtig zu sein ist doch auch in Ordnung.
10
Das mit dem Menschen missverstehen und so
Damit kann man sich tatsächlich sehr gut verständigen, funktioniert ja auch wenn man irgendwo hinreist und die Sprache nicht versteht. Zeigen etc. hilft. :D
Achso, ja es gibt viele Leute die sehr viel nachdenken und sich dann reinsteigern, scheint das dann zu sein?