Schlafen
Beiträge von Sou
-
-
19
Was meinst du? Braucht nicht immer viele Worte Akuma-sama ^^
Finds gut erst eine friedliche Lösung zu suchen etc. aber irgendwann ist es auch mal gut und es muss dann was verändert werden.
Ich mach das auch ohne Keks aber nehme dankend an :D

-
17
Umsichtig suchen ist auch das Beste und hinterher ist man immer schlauer worauf geachtet werden sollte. Gut das du schaust weg zu kommen und dir nicht alles gefallen lässt.
Heftig was da abgeht -
-
klassisch

-
-
-
18
Joa, das übliche...leider. Kann man nicht mal an Feiertagen ausschlafen. Geht schon seit heute morgen und das ohne Pause. *seufz* Naja ich hoffe ja in der neuen Wohnung wird's besser aber das wird noch dauern. Werde dann, wenn ich aber 'ne gute und passende Wohnung habe, schauen das ich nicht auch noch die 3 Monate Kündigungsfrist einhalten muss...mal schauen ob das klappt. Aber danke der Nachfrage Sou
8
Na ätzend :o
Nachbarn sollten schon Rücksicht nehmen, abgesehen vom gesetzlichen her auch rein menschlich gesehen.
War bei mir vorher auch laut und dann habe ich was ruhigeres gefunden. Das schaffst du auch! :D
Vielleicht lässt sich ja was regeln mit der Frist aufgrund der Umstände oder du kannst den Umzug arrangieren wenn die Frist abläuft. (Umzug erst an Tag XX.) Viel Glück!
-
Epische Musik
-
17
Deine Nachbarn? Akuma-sama
-
10
Euch allen frohe Ostern und hoffentlich wird es schön. :)
Danke, gebe ich so zurück ^^
14
-
Optimismus (und das passt sogar zum vorherigen User. :D)
^^
Strange?
Life is strange xD
-
-
-
-
Entweder ich werde zu alt für Games oder ich hab zurzeit Pech mit guten Games. Lauf hierhin, dorthin, bring dem dies und das.... ja ist jedes Spiel irgendwie gleich, aber auch irgendwie frustrierend... wenn das so weitergeht, brauch ich ein neues Hobby... y.y
Ist inzwischen Gang und Gäbe Videospiele dahingeklatscht auf den Markt zu bringen und zu füllen mit wiederholenden einseitigen Quests, bei manchen Spielen macht es sogar trotzdem Spaß, ist aber frustrierend im Vergleich zu Videospielen die deutlich mehr Inhalt bieten. Ausnahmen gibt es jedoch immer. Es lohnt sich da nach anderen Spielen umzugucken, viel Erfolg! ^^
Meine Erkenntnis des Tages ist das ich mich sehr über das Forum freue.

-
Bestätigung
-
Junji Ito, es gibt aber natürlich zahlreiche weitere tolle Mangaka und ich finde es beeindruckend wie viel Arbeit und Liebe in die Zeichnungen gesteckt werden.
-
Ehrenwert XD
-
Willkommen! :D
Das mit der bunten Mischung kenne ich, ist doch toll wenn man sich für so vieles begeistern kann und es gibt halt auch so viele coole unterschiedliche Anime/Manga. ^^