Gleich ein paar Dinge einpacken (Picknick-Decke, Essen, Trinken, Badminton-Zeug, Buch usw.) und rausgehen, da das Wetter heute endlich mal schön ist.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/de/121-de31d959066c8b48ee6c385fa36a451ed280b8c6.jpg)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Gleich ein paar Dinge einpacken (Picknick-Decke, Essen, Trinken, Badminton-Zeug, Buch usw.) und rausgehen, da das Wetter heute endlich mal schön ist.
Sehe das genauso mit dem Wetter! Viel Spaß dir, das klingt richtig nice!
-
Sehe das genauso mit dem Wetter! Viel Spaß dir, das klingt richtig nice!
Danke, war ganz nice, bin aber nach einiger Zeit/früher als erwartet, wieder reingegangen. War mir dann doch zu heiß draußen
-
Danke, war ganz nice, bin aber nach einiger Zeit/früher als erwartet, wieder reingegangen. War mir dann doch zu heiß draußen
Nice! Das freut mich! Hast doch den Tag gut genutzt und besser zu gehen wenn du merkst es wird zu heiß als Sonnenbrand oder sowas zu riskieren.
-
Ich bin schon wieder im Thread "Welches Lied hört ihr im Moment?" hängengeblieben.
Es gibt da immer wieder Lieder, die ich nicht kenne (ok, ich kenne fast nie eins) und die ich total interessant finde.
Und dann höre ich mir noch was anderes von der Band an und dann führt eins zum anderen und plötzlich ist es Mitternacht!
Gut das Feiertag ist...
(manche Titel verstehe ich aber auch gar nicht...)
-
erstmal frühstücken
-
Ein Bier auf den zweiten Cuptitel in Folge trinken! #SK STURM GRAZ
-
An ner Skizze für den Combo Drawing Contest arbeiten. Bin richtig motiviert, dabei ist es heute eigentlich schon fast zu spät um zu zeichnen.
-
Am Balkon sitzen und gleich lesen =D
-
Mit meinen flauschigen Jungs kuscheln und zusammen eine Serie weiterschauen. Danach geht's ins Bett!
-
Gerade vom Lieblingsgriechen zurück und jetzt noch ne Runde spielen^^
-
Wach sein?
-
Noch bin ich wach aber ich werde jetzt nochmal versuchen zu schlafen
-
Frühstücken am Arbeits-PC (Kaffeeporridge), motzig vor mich hinbrüten wegen des Streits eben, die Terminlisten für nachher ausdrucken und nochmal Luft holen, bevor ich heute wieder gut 200 Leute "abfertigen" muss.
-
Immernoch erkältet sein, ist doch ganz schön hartnäckig.
-
-
Alles anzeigen
Oh wie nice! Deine Switch sieht so cool aus!
Perfekte Aktivität. Wünsche dir viel Spaß!
Und danke dir!
-
Alles anzeigen
Oh wie nice! Deine Switch sieht so cool aus!
Perfekte Aktivität. Wünsche dir viel Spaß!
Und danke dir!
Danke. Und danke. Und gern geschehen
-
Kopfschmerzen haben... hört das eine auf, fängt das andere grad an :/
-
Auf den Bus warten..