Ham Ham !
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ham Ham !
Gibt's was zu futtern? Was gibt es feines? Und gibst du virtuell etwas ab? Ich hätte Hunger ^^.
Ich gucke gerade Young Sheldon :).
-
Ganzkörperschmerzen haben, nicht schlafen können, mittelalter Rock hören bevor ich durchdrehe .... y.y
-
-
Ham Ham !
Gibt's was zu futtern? Was gibt es feines? Und gibst du virtuell etwas ab? Ich hätte Hunger ^^.
Ich gucke gerade Young Sheldon :).
Nein nein :3 ham ham ist mein Codewort für psycho aktive Substanzen :3 aber ich kann dir gerne Pancakes und einen Kaffe mit nussiger Note anbieten :)
Uhh welche Staffel...
-
Gerade probiere ich neue Stifte aus, die ich geschenkt bekommen habe. Vllt. zeichne ich ja demnächst wirklich mal wieder.
Das sieht wunderschön aus, ich hoffe doch sehr du zeichnest mal wieder!
Ich freue mich über das angenehme Wetter.
-
Gerade probiere ich neue Stifte aus, die ich geschenkt bekommen habe. Vllt. zeichne ich ja demnächst wirklich mal wieder.
Wow hast ja echt Talent wenn das nicht mit Vorlage gemalt ist.
Krass weiter so😃
-
Hirayuki , eine Kanne Tee zubereite.
Das ist lieb, danke :) Ist zwar schon besser, aber immer noch nicht weg ^^"
-
Gleich ein paar Dinge einpacken (Picknick-Decke, Essen, Trinken, Badminton-Zeug, Buch usw.) und rausgehen, da das Wetter heute endlich mal schön ist.
-
Gleich ein paar Dinge einpacken (Picknick-Decke, Essen, Trinken, Badminton-Zeug, Buch usw.) und rausgehen, da das Wetter heute endlich mal schön ist.
Sehe das genauso mit dem Wetter! Viel Spaß dir, das klingt richtig nice!
-
Sehe das genauso mit dem Wetter! Viel Spaß dir, das klingt richtig nice!
Danke, war ganz nice, bin aber nach einiger Zeit/früher als erwartet, wieder reingegangen. War mir dann doch zu heiß draußen
-
Danke, war ganz nice, bin aber nach einiger Zeit/früher als erwartet, wieder reingegangen. War mir dann doch zu heiß draußen
Nice! Das freut mich! Hast doch den Tag gut genutzt und besser zu gehen wenn du merkst es wird zu heiß als Sonnenbrand oder sowas zu riskieren.
-
Ich bin schon wieder im Thread "Welches Lied hört ihr im Moment?" hängengeblieben.
Es gibt da immer wieder Lieder, die ich nicht kenne (ok, ich kenne fast nie eins) und die ich total interessant finde.
Und dann höre ich mir noch was anderes von der Band an und dann führt eins zum anderen und plötzlich ist es Mitternacht!
Gut das Feiertag ist...
(manche Titel verstehe ich aber auch gar nicht...)
-
erstmal frühstücken
-
Ein Bier auf den zweiten Cuptitel in Folge trinken! #SK STURM GRAZ
-
An ner Skizze für den Combo Drawing Contest arbeiten. Bin richtig motiviert, dabei ist es heute eigentlich schon fast zu spät um zu zeichnen.
-
Am Balkon sitzen und gleich lesen =D
-
Mit meinen flauschigen Jungs kuscheln und zusammen eine Serie weiterschauen. Danach geht's ins Bett!
-
Gerade vom Lieblingsgriechen zurück und jetzt noch ne Runde spielen^^
-
Wach sein?