Ich finde die Preise für die meisten Mangas noch sehr angemessen und gut im Rahmen.
Beiträge von Sou
-
-
Für mich ist das Cosplay und das finde ich gut.
In welche Anime Welt ich gerne eintauchen würde? Da würde mir spontan One Piece einfallen.
Ansonsten sprechen mich einige Videospiel-Welten an. Fantasy Settings am meisten.
LARP ist super.
Der Alltag kann sehr schnöde sein, sich da mit paar Gleichgesinnten ein nerdiges Setting zu schaffen wo alle ihre Freude mit haben tut keinem was.
-
Mehrzweckreiniger
-
Sobald Musik an. Welt aus. eintritt, neige ich dazu öfters zu stolpern xD Da ich total in einer anderen Welt bin und auf nichts mehr achte. Zudem dann auch sehr schreckhaft xD Musik ist schön, aber eine sehr große Falle für mich xD
Same.
Neige aber auch dazu selbst ohne Musik öfters abzudriften.
-
35 hi kyosha
-
-
-
Ich habe 2 Amiibo Figuren, zu einem fairen Preis damals und finde die sehr cool. Das Grundkonzept finde ich auch cool oder einfach als Deko.
-
-
-
-
-
-
507 chillen im Forum und du kyosha?
-
Alles Gute und Happy Bday Monsterkeks ! :)
-
-
Die ganzen niedlichen Katzenbilder im Forum!
-
Herzlich Willkommen und gutes einleben hier in der Community! :)
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.