Ah, vielen Dank! Da speicher ich mir direkt mal ein paar Sachen ab~
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Ich hab mir gestern auf der ComicCon nur das wunderschöne Bild von Jinshi und Maomao gekauft, da mich das gleich gefesselt hat, als der Verkäufer es mir aufgrund meines Jinshi-Cosplays gezeigt hat. Da es den Rahmen dafür auch noch dazu gab, konnte ich dann nicht mehr nein sagen
Und den Jinshi-Sticker hat mir LadySunny gekauft 
-
Ist noch nicht angekommen, aber hab mir endlich Humblewood mit der ersten Erweiterung gekauft. Freu mich so sehr endlich zu starten und die Story zu entwerfen. Wird das erste mal als Spielleiterin für mich sein, etwas nervös bin ich schon aber die Vorfreude ist größer. ;)
Zusätzlich noch paar dazugehörige Minis, aber unsere Drucker werden nicht drum herumkommen heiß zu laufen. 😅
-
-
Quasi mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst
-
Weihnachten ist bei mir dieses Jahr in dreierlei gestaffelt.
Dies habe ich heute geschenkt bekommen. Bzw. schon vor ein paar Wochen. Aber ich hatte die freue Wahl, wann ich das Päckchen auspacke. Und heute war es soweit. Einmal der Manga, siehe anderer Thread.
Und passend dazu:
Diese zwei süßen Schlüsselanhänger. Sind sofort angebracht worden. :)
Und dann noch die zwei Acrylaufsteller :
Den rechts "müsste " ich theoretisch montieren und auseinander nehmen. Wie man evtl. Sieht. Aber ich finde das so, wie es insgesamt ist viel zu schön, als das auseinander zu nehmen. Deshalb lasse ich das fürs erste so.
Sehen doch total schön aus, die zwei. :)
-
Gerade kam ein Paket an, das der Mann für mich bestellt hatte. Und es war vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen vom (Weihnachts) Merch vom Youtuber Plankton.
Endlich bin ich auch im Besitz eines (ganz und gar nicht) Ugly-Weihnachts-Pulli.
Mann beachte vorallem diese wundervolle Rückansicht.
Der Muffinhoodie war natürlich Pflicht.
Genauso wie die Mütze.
Und zu Stickern kann ich einfach nie nein sagen. Und damit sich jeder von uns beiden irgendwo einen kleinen Muffin on Fire hinkleben kann gab es ihn gleich zweimal.
Lustigerweise war das die zweite Bestellung. Die erste die schon vor einer Woche hätte ankommen sollen hängt irgendwo fest. T.T
-
Alles anzeigen
Gerade kam ein Paket an, das der Mann für mich bestellt hatte. Und es war vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen vom (Weihnachts) Merch vom Youtuber Plankton.
Endlich bin ich auch im Besitz eines (ganz und gar nicht) Ugly-Weihnachts-Pulli.
Mann beachte vorallem diese wundervolle Rückansicht.
Der Muffinhoodie war natürlich Pflicht.
Genauso wie die Mütze.
Und zu Stickern kann ich einfach nie nein sagen. Und damit sich jeder von uns beiden irgendwo einen kleinen Muffin on Fire hinkleben kann gab es ihn gleich zweimal.
Lustigerweise war das die zweite Bestellung. Die erste die schon vor einer Woche hätte ankommen sollen hängt irgendwo fest. T.T
Die Rückseite vom Weihnachtspulli ist ja hammergeil :D wie groß ist das Motiv?
-
Paralipomena uff... gute Frage, hab gerade nichts zum ausmessen hier. Aber es istv ungefähr so groß wie ein A4 Blatt.
-
Ahhh...der Ugly Weihnachtspulli ist so geil! Hatte leider kein Glück mehr einen abzubekommen. xD
-
3EC93D10-AB32-49AE-B717-FE279D310BC8.jpg
Naaw, das alles hab ich von Sou bekommen! 💖✨
Ich liebe einfach alles daran!
You are the cutest cutie. ⸜(。˃ ᵕ ˂ )⸝♡
Die Hunter x Hunter Tasse ist einfach perfekt, ich bin gerade sowieso komplett im Hunter x Hunter Fieber.
Die Nami-Geldbörse ist auch so toll! Orange ist meine Lieblingsfarbe und Nami liebe ich ja sowieso.
Und die Katze… sie sieht einfach aus wie Luni, so süß, ich schmelze dahin.
-

Ruza Nawwww du cutest süßi, ich freu mich so dir und Luni eine Freude bereitet zu haben! Sehr sehr gerne! Ganz viel Umarmung an dich und Lunilein!

-
LadyMell danke für den Ohrwurm xD
-
LadyMell danke für den Ohrwurm xD
Wut? Ich hab doch gaaaarnichts gemacht.
-
Diese absolut bezaubernden Inu Yasha Figuren habe ich heute in Düsseldorf aus einem Gacha Automaten gezogen. Hätte zwar vermutlich noch irgendwie Kagome rausholen können (dann hätte ich alle gehabt), aber bin kein besonders großer Fan von Kagome...xD Lieb' sie aufjedenfall hart!
-
Venetos aww, die sehen super süß aus!

-
Diese absolut bezaubernden Inu Yasha Figuren habe ich heute in Düsseldorf aus einem Gacha Automaten gezogen. Hätte zwar vermutlich noch irgendwie Kagome rausholen können (dann hätte ich alle gehabt), aber bin kein besonders großer Fan von Kagome...xD Lieb' sie aufjedenfall hart!
Awww die sind süß :) und ich freu mich eh immer über inu Yasha content :)
-
Jaa...Inu Yasha ist einfach Liebe und ich bin immer sehr glücklich, wenn ich mal Merch dazu finde~
-
Hier einmal meine eine Ausbeute aus Paris. Selbstverständlich inkl. Souvenirs die noch verschenkt werden.
Ganz toll finde ich die beiden Bücher, die ich im Museum abgreifen konnte. Ich kann zwar kein Französisch, aber Kunst ist eine eigene Sprache. Daher sollte das passen. Freue mich drauf, gleich darin rumzustöbern.
-
Bei mir kamen heute meine allerersten Deko/Hausaufgaben Chekis an. Was das ist? Das sind Instaxfotos, welche man in der Regel nach Konzerten mit japanischen Idols machen kann, oder auch seperat in ihren Onlineshops kauft. Bei Konzerten kann man je nach Gruppe einfache Chekis, welche mit Unterschrift, nur vom Idol, oder ein gemeinsames Foto erwerben. Und meist bekommt man, außer bei denen ohne alles, dann auch 1-2Minuten um mit dem Idol zu reden während sie schreibt.
Deko/Hausaufgaben Cheki haben den Vorteil, das diese vom Idol zu Hause verziert werden und dadurch von einfachem, hier und da ein paar schönere Herzchen und Sticker, bis zu solchen Kunstwerken entstehen können. Das Idol hier ist Rune von unique imp. Kenne sie und die Gruppe nicht, aber musste unbedingt ein Cheki von ihr bestellen<3 Nächstes Jahr versuche ich ein Konzert von ihr zu sehen.
Und normalerweise sehen Chekis so aus: Einfach nur das Foto ohne etwas, mit Unterschrift und einer kleinen Nachricht, oder leicht bemalt. Auf Konzerten ist halt nicht besonders viel Zeit zum Beschriften und Malen. Das links unten ist schon mein krassestes Beispiel von einem Konzert (die bunten rechts daneben sind noch uneinglöste Chekitickets)
-