493 gerade nicht so viel los, und bei dir kyosha?
Beiträge von Sou
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ist eine individuelle Gestaltung der Rückseite des T-Shirts auch nicht möglich?
Die Rückseite ist bei allen gleich. Kreative Voschläge für eine anere Rückseitte nehmen wir natürlich entgegen. ;)
Wäre außerdem ein Pulli auch möglich?
Grundsätzlich geht das auch, klar. (Ich hab auch einen.) Die Anzahl wirkt sich dann wieder auf den Preis aus. Mehrere identische, egal ob T-Shirt oder Hoodie, sind natürlich immer günstiger.
Ansonsten wär ich voll dafür, auch wenns schade ist das man das mit dem Namen nicht individuell machen kann. Würde das auch dann nicht gehen, wenn man bereit ist die Mehrkosten fürs eigene Shirt zu übernehmen?Theoretisch wäre das durch Mehrkosten möglich.
Wenn es nicht zu viele werden, kriegen wir das sicher auch hin. ;)Ich präferiere übrigens die Variante wo das Logo kleiner ist, falls das irgendwie nützliche Info ist. Mich würde so ein ACG Oberteil sehr happy machen.
(Und ACG Tasse, und...
) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe das dein heutiger Tag noch zu einem schönen wird!

Der Tag gestern war "zum Vergessen"... aber der Post hier hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke!
Schade 😭
Aber letzteres freut mich sehr ❤️
Auf das die weiteren Tage besser werden!

Btt: k.o. aber optimistisch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-