Gesundheit
Beiträge von Sou
-
-
Suppengrün
-
-
-
Geilo 🤣
Bringt mich zum Lachen, was meine Laune hebt - danke
Und aw 💞
Das freut mich sehr, same to you! Danke dir!
Hoffe dein Tag wird gut und nicht mehr so stressig. 🥺 Drücke dir die Daumen!
-
weiß auch was mich glücklich macht
😎
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pst 👀
For you 🫰
-
-
Hat Hirano's Talent erkannt andere happy zu machen
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jaa!!
-
-
Möchte den Orks beitreten
Yes! Same.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community! Du hast coole Hobbies und Interessen, ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich wenn man mehr von dir hier lesen wird.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
522 du schaffst es kyosha
-
Kommt als Magierin verkleidet dazu und beauftragt mich als orkischen Bodyguard für sich und Hirano
-
Hi sou 2 und hi dass team
Wir eben Brüder im geiste sou
Hi kyosha, ja das sind wir
5
-
Ich find nix auf figura dann kan ich auch den Code von mell nicht einlösen
Ging mir neulich auch so.
1 Guten Morgen
-
LadyMell du hast das so gekonnt gemacht, hab mich kurz gefragt ob ich irgendwie Untertitel übersehe. xD Hut ab!
Yay, ist ja nicht mehr lang bis dahin ✨️ und falls vorher horror und/oder wieder ein Stream zu dritt kommt, sehr gerne! Ich fand den letzten Stream zu dritt sehr unterhaltsam.