Beiträge von Sou

Achso. Oki. :thumbup:

Topic: Auch Musik hören und dabei putzen. e_e

Falls du Sou es mal selber machst, solltest du meinen Fehler vermeiden. Mir war im Vorfeld klar, dass sich durch die Fermentierung der Inhalt aufbläht. Deshalb habe ich etwa 2 cm vom Deckelrand nicht befüllt. DAS REICHTE ABER OFFENBAR NICHT. xD

Es ist mir beim Öffnen eine Menge entgegen gespritzt. Also ich empfehle mindestens 4 cm Platz zu lassen.

:peepogiggles:

Danke für den Hinweis :)

Ich hoffe es hat nicht viel angerichtet...

Ich hatte mal den Tipp bekommen den Inhalt zu beschweren damit es unten bleibt und nicht so nahe an den Deckel kommt

Gerade eben endlich kapiert, wie man Gifs ins Profil einfügt und es direkt mal aufgewertet :thumbup:

Und wie geht das?

Du gehst auf Bild einfügen da oben in der blauen Leiste neben dem Fähnchen und gibst bei Quelle die URL des Gifs ein und Voilà, da ist es

@topic: chillen :zZz:

Jetzt geht's aber mal los hier. xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitteschön xD

Musste dank der wunderschönen Musik im Thema RE: Offizielle Spam Ecke an einer vortrefflichen Filmszene denken:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ritter vom nassen Knie XD

Muuuuh :eo-cow:

Die veganen Kuhbonbon sind für mich und die drei Baumkuchen-Ringe für meine Bekannte in Japan - da ich nicht wusste welche Sorte, war es praktisch, dass es hier ein Trio mit Zartbitter, Weißer- und Vollmilch-Schokolade gab :foxy2:

IMG_1185.jpg IMG_1186.jpg

liebs!

Den Baumkuchen in vegan und mein Traum wird Wirklichkeit. ;-( Wie schön der aussieht, da wird sie Luftsprünge machen vor Freude! Ganz tolles Geschenk! :lovex:

Das hört sich schonmal vielversprechend an. Ich suche zurzeit nach alternativen und da kommt mir das sehr gelegen, danke :)

Falls du was bestimmtes in vegan suchst können wir dir sicher und gerne weiterhelfen ^^

Lieblings-Anime/Manga-Charakter:

Kurimanju (Chiikawa)

Lieblings-Videospiel-Charakter:

Sephiroth (Final Fantasy VII)

Lieblings-Film-Charakter:

Nux (Mad Max Fury Road)

Lieblings-Comic-Charakter:

Harley Quinn (DC Comics)

Charaktere die ihr heiß findet:

Aerith Gainsborough (Final Fantasy VII)

Sonstige Lieblings-Charaktere:

Cinnamoroll (Sanrio)

Oft wünschte ich,

wie in Pokémon nicht zu verlieren,

und wie in Digimon mich weiter zu digitieren,

stark zu sein wie Vegetto, die Fusion,

Für dich ist es nur Fiktion, doch für mich ist es meine Lebensmotivation.

Fenster - Himmel - Ferne

Sou Es gibt vegane Spekulatius, damit bin ich schon happy - mag den meisten Weihnachtskram gar nicht so :ninja:

Aber wenn ich mal vegane Domino-Steine finde, müssen die mit :biggrin:

Das wusste ich nicht :onion-whaaat: sehr gut!

Ich auch nicht haha aber es ist trotzdem doof wenn man sich dann so ausgeschlossen fühlt deswegen. Wenigstens paar Kleinigkeiten. Vegane Domino-Steine fände ich auch nice. :chefkiss:

Fenrir Bei Baumkuchen tut es echt weh. XD

Generell bei Weihnachtsnaschzeug sieht es sehr mau mit vegan aus. Aber du hast recht das es natürlich auch Vorteile hat. :ugly:

Wunder mich auch wieso da so viele Lücken sind, weil es doch sehr möglich umzusetzen wäre. Bin aber zuversichtlich das es noch mehr geben wird, bleibt abzuwarten. :saint:

Nicht wahr? Das wäre mega. :lovelove:

Ich hoffe deiner Bekannten wird es schmecken! :rice-smile: