Alles anzeigenSchleiereule for the win
Vielleicht nächstes Mal, ich hab mich jetzt für die Waldohreule entschieden. Die waren letztens im Zoo wenigstens so gnädig und haben sich nicht in ihrem Horst versteckt. ^^'
Ich hab für das Rebhuhn gestimmt, weil es gefährdet ist :(
Auch ein legitimer Entscheidungsgrund.
Nefarious Maniac Ich fand die alle toll, deswegen fiel mir die Wahl schwer ^^
Vögel sind ja auch generell einfach toll.
Ich finde ja Spatzen, Raben/Krähen und Wasserhühner toll 



