Offizielle Spam Ecke
-
-
Tasuki Oh mein Gott die Nilgans ist ja mal hübsch. Und Kükis sind in 90% der Fälle sowieso süß. *.* Warum haben wir hier sowas nicht auf unserem See? u.u
-
LadyMell Ja die waren richtig süß. Als jemand mit Hund vorbeilief, kam sofort der andere Partner dazu und alle haben sich startklar an den Rand gestellt, um im Ernstfall schnell auf dem Weiher zu verschwinden. Ist nix passiert, aber war unglaublich niedlich zu beobachten wie die Familie zusammenhält.
-
-
Die Wahl ist doch ziemlich einfach. Neben dem Kanarienvogel kann es nur Verlierer geben.
-
LadySunny Du bist ein Wasserhuhn?? Dann bist du wohl doch nicht mit uns verwandt.
-
-
LadySunny Du bist ein Wasserhuhn?? Dann bist du wohl doch nicht mit uns verwandt.
die heißen bei uns aber so
-
LadySunny Vergiss das Wasserhuhn - Wasserschwein, _das_ ist doch das Wahre
-
Das Wasserschwein wäre dann ich. Ein Schwein, das gerne im Wasser ist
-
Du meinst Capibaras? Oder doch eher diese Schweinchen auf, ich glaube, Hawaii, die da am Strand im Wasser planschen?
-
Du meinst Capibaras? Oder doch eher diese Schweinchen auf, ich glaube, Hawaii, die da am Strand im Wasser planschen?
Mein Bruder und ich
-
Mein Bruder und ich
Hey ein Bild von uns!
(Da wäre ich jetzt gerne
)
-
-
Fenrir und Otter!
-
Fenrir und Otter!
Otter sind so schnuffig, egal ob die kleinen oder die großen.
-
Da ist ein Gewitter direkt über mir. Mega greller Blitz und fast gleichzeitig ein enorm lauter Knall... uiuiui...
Ich wohne direkt neben einem Wald. Hoffentlich zerlegts da keinen Baum in meine Richtung...
-
-
Da loco Wow xD
-