Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja das sind Leman Russ (Space Wolves Primarch) und Lion El'Jonson (Dark Angels Primarch). Beides Söhne des Emperor und somit truly und literally Brothers <3
Ihre Kämpfe und Brüderliebe ist legendär. Smelly dog and stupid cat <3
Ich finde ehrlich gesagt das dieser Thread hier aus dem Ruder läuft und möchte appellieren sachlich beim Thema zu bleiben. Danke.
Erika ich finde es durchaus gerechtfertigt sich darüber Gedanken zu machen und jeder sollte diese auch äußern dürfen. Man sollte nicht unterschätzen wie schnell etwas eskalieren kann, wenn man nicht mehr hinterfragt. Das ist meiner Meinung nach Achtsamkeit und hat viel mehr mit Schutz vor Missständen zu tun.
seit einem Jahr nun schon angemeldet und noch keinen Beitrag geschrieben... also fange ich wohl hier am besten an: Seit vielen Jahren bin ich jetzt schon Anime-verrückt, also habe ich damals einfach in einer Suchmaschine nach deutschen Anime-Foren gesucht, weil ich mich mit Gleichgesinnten austauschen wollte... hat bisher noch nicht so geklappt, aber das wird schon noch werden
Gratuliere zu deinem ersten Beitrag hier in der ACG und zu einem ganzen Jahr hier sein, schön von dir zu lesen! Und weil ich gesehen habe das heute dein Geburtstag ist, gratuliere ich dir auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir einen fantastischen Tag! Das mit den Gleichgesinnten austauschen wird definitiv klappen, ich freue mich auf weitere Beiträge von dir! Feier schön! 🥳🎂✨️