Beiträge von Sou
-
-
MSA Das wird ganz toll werden.

@topic Sou mal zu besuchen und ihn zu tätscheln.

Gefällt mir, gefällt mir.

-
Oh mann, wie sie Aragorn anschaut...

Finde ich auch mega. Ihre Rüstung aber auch.

Sie sieht einfach immer mega aus.

-
-
Dass es keine Massentierhaltungen und Tierquälerei mehr gibt, dass wir Weltfrieden haben, dass es für alle Entspannung und Glück gibt.
Desweiteren: Horrorgames zocken während My Lady DarkRoseMikoto und Mi Amor MSA mir zuschauen.

-
Fenrir have fun!

Garrus (da BEST) war nun etliche Jahre alleine und war Zeit das zu ändern. Die beiden Figuren gefallen mir richtig gut und bin sehr happy darüber. Ich wünschte mir nach wie vor, dass es noch Mordin gäbe, I mean, come on. Mordin ist cool. Aber freue mich sehr über die, die ich habe. ^^
-
-
-
-
-
-
-
-
Sub-Zero!

Spoiler anzeigen
No prob bro
Bowser oder Ganondorf?
Schwer

Bowser denke ich mal
Feuer Pokémon oder Wasser Pokémon?
-
Hab Big Smoke auf der Tomodachi Life Insel gesucht und er war im Restaurant am snacken. c:
-
36
Manwe Bro, my precious Lord Bro <3333

Yes! ☀️

❤️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schön, dass es dich gibt bro. Thank you. ❤️
MSA Thx Bro
❤️ SIUUUUU -
Wohnort wechseln
MK: Sub-Zero oder Scorpion?

(Hab da einen klaren Favoriten.
) -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"Love doesn't exist. There is no such thing as love. Therefore, there's no sorrow. That's what I thought."
Spoiler anzeigen
-