Beiträge von Sou
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jaa!!

-
-
Möchte den Orks beitreten

Yes! Same.

-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community! Du hast coole Hobbies und Interessen, ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich wenn man mehr von dir hier lesen wird.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
522 du schaffst es kyosha

-
Kommt als Magierin verkleidet dazu und beauftragt mich als orkischen Bodyguard für sich und Hirano
-
Hi sou 2 und hi dass team
Wir eben Brüder im geiste sou
Hi kyosha, ja das sind wir

5
-
Ich find nix auf figura dann kan ich auch den Code von mell nicht einlösen
Ging mir neulich auch so.
1 Guten Morgen
-
LadyMell du hast das so gekonnt gemacht, hab mich kurz gefragt ob ich irgendwie Untertitel übersehe. xD Hut ab!
Yay, ist ja nicht mehr lang bis dahin ✨️ und falls vorher horror und/oder wieder ein Stream zu dritt kommt, sehr gerne! Ich fand den letzten Stream zu dritt sehr unterhaltsam.

-
-
Danke liebe LadyMell !
Das war voll schön! Die Geschichte mit dem Vögelchen hast du so gut kommentiert, das hätte auch vom Game selbst sein können. Hat die Geschichte viel emotionaler und runder gemacht. Richtig gut gesprochen! Diese Geschichte und die weitere kannte ich noch nicht. Sehr spannend und ich freue mich sehr auf den nächsten Stream! Ich hoffe bald!

-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, deine Zeichnungen gefallen mir sehr und es ist schön einen weiteren Animal Crossing Fan in der Community zu haben. Ich hoffe du lebst dich gut ein hier und wünsche dir guten Austausch und viel Spaß hier!
-
Auch gut 7 Jahre später ist To The Moon immer noch schrecklich und ich musste natürlich üüüüberhaupt nicht fast heulen.
Ja
Gut es bereits damals gespielt zu haben, so weiß man wenigstens was auf einen zu kommt. Das ist so ein Spiel was man nicht vergisst. Auch nicht das mit den Oliven haha.Fenrir hätte jetzt nichts dagegen die Filme zu gucken.

-
-
LadyMell Danke dir für den tollen Stream! "Schmeiß hier nicht deinen Müll so rum" brachte mich sehr zum lachen ☠️😂
Gib gerne wie immer Bescheid wenn du wieder streamst 😊
-
Streut den Rest seines Mittagessen aus für die Möwen um diese abzulenken und Tasuki zu retten

-
32 Suppe für die Gruppe xD danke wilo
kyosha stimmt ^^

Freut mich das du dir einen gemütlichen Filmabend gemacht hast, hatte den Stream von
Neuer Tag, neues Glück! Wie Prompto in XV so schön sagt. 😂