Meine Katzen sind schon mitten im Fellwechsel
Süüüüß! 
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Meine Katzen sind schon mitten im Fellwechsel
Süüüüß! 
Es kam mal wieder eine kleine Bestellung an, vermutlich auch erstmal die letzte bis zum Urlaub (weil Geld sparen und so). Dieses mal auch ein paar Erstbände, mal schauen, ob die Reihen dann was taugen~
Cover von phj hat Stil
Vielschichtig
2 Oder man beschließt es ist noch kein Abend sondern später Nachmittag ![]()
Aber kommt wohl nur für die Switch 2 und ist nicht für die erste Switch spielbar, oder?
Kommt für Switch 2, PS5, Xbox Series X/S und PC.
Für Switch 1 allerdings nicht
Meh, dann wird es vielleicht langsam mal doch Zeit das ich upgrade 😆
OMG
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
No way, no way!!!
Wie cool ist das denn! Schön, dass es nach all der Zeit ein weiteres Remake bekommt. Der zweite Teil ist einfach der emotionalste.
Aber kommt wohl nur für die Switch 2 und ist nicht für die erste Switch spielbar, oder? 
Kunst
Trailer für den Cour 2 von Tougen Anki
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jaaaa!!
HYPE!
Kann nur noch geiler werden als bisher schon
Aufjeden, kann es kaum erwarten! ![]()
![]()
Trailer für den Cour 2 von Tougen Anki
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jaaaa!! ![]()
HYPE!
Prost! :D
Jor mit Sonnen und Musik war das noch leckerer :D
Geilo 
Ich lass das mal so stehen
🤣
Romanesco
Muss ich mal probieren ![]()
Grenzen setzen ist wichtig und er muss deine Grenzen respektieren. Mach dich nicht dafür fertig das du dich für dich selbst eingesetzt hast, lobe dich dafür das du dich überwunden hast OrangeDragon
Btt: müde 
Ist wohltuend. 
Du meinst Mordorwalder Orkmühle, yes. ![]()
Der User nach mir mag schnelle Musik ![]()