Beiträge von Sou
-
-
Yor Briar
Anime: Spy x Family
Geburtstag: 6.April
Blutgruppe: ?
Größe: 170cm
Gewicht: ?
Merch: Sticker
Ihre Art ist einfach so liebenswert. Sie gibt alles um andere glücklich zu machen und ist dabei völlig selbstlos. Sie hat eine starke Seite die sie unnahbar wirken lässt gleichzeitig hat sie aber auch eine schüchterne unbeholfene Seite. Sie ist nicht vollkommen und sie zweifelt oft an sich deswegen. Nicht weil sie die Beste sein will, sondern weil sie sich um andere sorgt und ein guter Mitmensch sein möchte. Man merkt das sie ein warmes Herz hat. ♡
(Liebe diese Szene! Sie sieht so süß aus!)
-
Mein lieblings Song ist Triple Baka.
Wird nicht alt. XD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
9 guten Moin, gute Arbeit
-
So eine Schönheit!!
Und gutes Wortspiel
E
-
-
-
-
-
Bei Regen werde ich müde. Selbst dann wenn ich den nicht mitbekomme.
-
Derzeit ungefähr 5-10 im Monat. Wenn es doch spaß macht, wieso nicht.
-
Mal gucken wie es diesmal läuft.
-
Dragon Ball, da habe ich noch nicht mal lesen gelernt. Aber ich erinnere mich noch gut, dass ich mochte wie Yajirobi nur ans Essen gedacht hat. 😂
-
Ein Sieb bat eine Pfanne um ein Date. Darauf die Pfanne "Bist du noch ganz dicht?"
Warum stehen Supermutanten auf einem Kneipendach?
Der Wirt hat gesagt "Geht aufs Haus!"
Die Demokratie zu ihrem Date "Wo soll es denn hingehen? Du hast die Wahl."
Wie nennt man einen Feta, der noch nicht ganz reif ist?
Beta
80% der Bevölkerung leiden an schlechten Witzen. Die übrigen 20% erzählen sie.
-
Funfacts zu Final Fantasy VII (Original).
Zum Beispiel war eigentlich noch mehr geplant gewesen aber es hätten den Rahmen gesprengt und dabei ist das Spiel bereits gefüllt bis zum geht nicht mehr mMn.
-
ジョバンニさん!本当にありがとうございます!
(´▽`人) 嬉しいよ Vielen Dank!
-
happy-birthday-anime-wallpaper-agbd66zughyo8b9g.jpg
VIel Glück und Gesundheit mein lieber Sou lass dich feiern
Oh, happy Birthday lieber Sou
Danke euch beiden Lieben ganz herzlich für die schönen Worte und das nice Bild/Gif dazu!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Sou
Alles Gute zum Geburtstag Sou 🎂
Alles gute zum Geburtstag Sou
Lass dich ordentlich feiern!
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit wünsche ich Dir Sou
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Sou
Auch von mir alles liebe und Gute
Von mir auch happy birsday
Alles Gute zum Geburtstag Sou . Lass dich feiern. Genieße jeden schönen Moment!
Leute!
So viele Bday Glückwünsche!
Ganz lieben Dank an jeden Einzelnen von euch für eure lieben Worte und das ihr die Community zu der wundervollsten macht!
Ihr seid alle besonders tolle Menschen und mein Tag ist umso schöner geworden, vielen Dank!