Heute gekauft: Color of Happiness, Egmont und Zwischen dir und mir, Kazé.
Beides Neuerscheinungen über die ich mich echt freue!
Heute gekauft: Color of Happiness, Egmont und Zwischen dir und mir, Kazé.
Beides Neuerscheinungen über die ich mich echt freue!
Wird es heute! Sorry, das ist irgendwie voll untergegangen.
Und niemand war dazu bereit, sich heimlich ins Gildenauto zu schleichen. Tze..Challenge failed!
Vielen Dank für diesen tollen Bericht David! Trefflicher hättets du es echt nicht formulieren können..ich kann nimmer mehr.. :D:D
In den letzten Tagen erstanden:
Klein aber fein war es! Vielen Dank, hat echt Spaß mit euch gemacht.
Wir sollten kurz nach zwölf in Mainz eintreffen.
Nicht wundern. Wir werden schon gegen 13 Uhr Essen gehen und erst im Anschluss die Shopping-tour machen.
Gestern gekauft:
Och nöö, ich hatte mich
echt schon auf dich gefreut! In meinem Hinterkopf schallt es nämlich immer noch:.. Revanche.. Revanche.. Reevaaanche...Rache!
Aber hey, dass holen wir unbedingt nach, ne? x)
Hier die Tagesplanung zum 1. rheinland-pfälzisches Community Treffen:
Weitere Punkte:
Es hat sich leider noch niemand freiwillig gemeldet den CT Bericht zu schreiben. Naaa, wer von euch möchte das den übernehmen?
Soa. Nachdem wir mit Lars noch gemütlich etwas im Burgerladen gefuttert haben, sind wir nun auch endlich daheim angekommen.
Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern für diesen wunderschönen Tag bedanken. Es gab viel zu lachen und leider auch einiges zu beweinen. R.I.P. Ball - vllt. schafft du es ja bis nach Koblenz und findest dort ein neues Zuhause. Ich werde dich vermissen...
Ach und eines noch: ICH WERDE NIEMALS WIEDER MIT EUCH UNO SPIELEN, NIEMAAAAALS!!!
Ganz vergessen zu erwähnen. Ab 13 Uhr ist für uns ein Tisch im Sushileecious - Sushi Bar/ Asisatische Küche reserviert. Ich freue mich schon auf's Treffen Leute! :D
Wichtigsten Punkte zur Tagesplanung:
Weitere Punkte:
Einzelheiten zu den Restaurants findet ihr hier:
Ich denke, dass wäre wohl eher etwas
für eine kleine private Runde, nicht aber für unser CT. Zumal es
aktuell eh schwer abzuschätzen ist, wie viel überhaupt daran
teilnehmen werden. Und ganz unter uns. Die WM interessiert mich
dieses Jahr irgendwie sogar nicht. Ich wollte eh nur wissen wie sich die Japaner so schlagen und siehe da. DIE haben mich mit
ihren Leistungen jedenfalls nicht enttäuscht!
Das freut mich zuhören, dass du mit dabei bist.
An der Tagesplanung arbeite ich derzeit noch. Die Stadt ist aufgrund der WM-Spiele sehr überlaufen und deshalb ist es auch ratsam ein paar Ecken so gut wie es geht zu vermeiden. Das Sightseeing werde ich wohl auf ein paar (ruhige) Punkte beschränken. Aber dazu folgt in den nächsten Tagen mehr. x)
Vor ein paar Tagen geholt: Keine Cheats für die Liebe Band 2, zu herrlich .
Das freut mich wirklich zu hören Stormi.
Das Datum für das 1. rheinland-pfälzische Community Treffen steht nun fest. Wir sehen uns am Samstag, den 01.09.18 in Mainz.
Auch wenn es bis dahin noch etwas dauert, denkt bitte dennoch daran eure Teilnahme im >>Kalender<< zu bestätigen.
Alles weitere folgt in den nächsten Wochen/Monaten. x)