Beiträge von Clode

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Prinz-Lelu

Och nöö, ich hatte mich echt schon auf dich gefreut! In meinem Hinterkopf schallt es nämlich immer noch:.. Revanche.. Revanche.. Reevaaanche...Rache! :evil:

Aber hey, dass holen wir unbedingt nach, ne? x)

Hier die Tagesplanung zum 1. rheinland-pfälzisches Community Treffen:

• Datum: Samstag, den 01.09.18
    • Treffpunkt: Mainz HBF, mittig auf dem Bahnhofsvorplatz (am Haupteingang raus und nur geradeaus laufen)
    • Uhrzeit: gegen 12:30 Uhr, es wird ca. 15 min. auf Nachzügler gewartet
    • anschließend kleine Tour durch die Mainzer City (Innenstadt besichtigen, Eis Essen, ZAPPS COMIC-Laden besuchen usw.)
    • ab 15 Uhr gehen wir im NIKO NIKO TEI (japanische  Küche) Essen
    • anschließend geht es ans Rheinufer und dort können wir den Tag auch gemütlich ausklingen lassen

Weitere Punkte:

• :!:Tragt euch bitte noch im Kalender ein um eure Teilnahme auch zu bestätigen. Anmeldeschluss ist Dienstag, der 28. August 2018, 14:00 Uhr:!:
    • Aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl habe ich mich schon im Vorfeld auf ein Restaurant festgelegt. Wer die japanische Küche so überhaupt nicht mag, sollte mir dies umgehend mitteilen.
    • Ihr werdet eine Tageskarte für die Mitbenutzung der öffentlichen Verkehrsmittel benötigen.
    • Eine Decke für das Rheinufer ist nicht zwingend nötig, da vor Ort auch diverse Sitzflächen vorhanden sind.

Soa. Nachdem wir mit Lars noch gemütlich etwas im Burgerladen gefuttert :rice-crazy: haben, sind wir nun auch endlich daheim angekommen.

Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern für diesen wunderschönen Tag bedanken. Es gab viel zu lachen und leider auch einiges zu beweinen. R.I.P. Ball - vllt. schafft du es ja bis nach Koblenz und findest dort ein neues Zuhause. Ich werde dich vermissen...

Ach und eines noch: ICH WERDE NIEMALS WIEDER MIT EUCH UNO SPIELEN, NIEMAAAAALS!!! :rice-very-angry:

Wichtigsten Punkte zur Tagesplanung:

• Datum: Samstag, den 14.07.18
    • Treffpunkt: auf dem Bahnhofsvorplatz an der Platane :eo-baum: (am Haupteingang raus, auf der linken Seite)
    • Uhrzeit: gegen 12:30 Uhr, es wird ca. 15 min. auf Nachzügler gewartet
    • ab 13 Uhr Essen gehen → (siehe Abstimmung)
    • anschließend kleine Shoppingtour in der Wiesbadener City (Hugendubel, LuisenForum – Luisenplatz, Marktplatz usw.)
    • danach können wir uns an den Rheinwiesen niederlassen und den Tag gemütlich ausklingen lassen

Weitere Punkte:

• Denkt bitte daran, dass ihr für den gesamten Tag eine Tageskarte benötigt (sofern im Zugticket nicht enthalten) um die öffentlichen Verkehrsmittel mit zu benutzen.
    • Versorgt euch mit ausreichend Wasser, da es bestimmt wieder sehr warm wird.
    • Bringt euch bitte eine Decke für die Rheinwiesen mit.
    • Soweit ich weiß sind auf den Rheinwiesen u.a. Dixi-Toiletten vorhanden und es gibt Bereiche für diverse sportliche Aktivitäten.
    • Wir werden einen Ball, ein Badmintonset und ein UNO Spiel mitbringen.

Einzelheiten zu den Restaurants findet ihr hier:

Reiko

Ich denke, dass wäre wohl eher etwas für eine kleine private Runde, nicht aber für unser CT. Zumal es aktuell eh schwer abzuschätzen ist, wie viel überhaupt daran teilnehmen werden. Und ganz unter uns. Die WM interessiert mich dieses Jahr irgendwie sogar nicht. Ich wollte eh nur wissen wie sich die Japaner so schlagen und siehe da. DIE haben mich mit ihren Leistungen jedenfalls nicht enttäuscht! :rice-thumbs-up:

Hirayuki

Das freut mich zuhören, dass du mit dabei bist. :rice-smile:

An der Tagesplanung arbeite ich derzeit noch. Die Stadt ist aufgrund der WM-Spiele sehr überlaufen und deshalb ist es auch ratsam ein paar Ecken so gut wie es geht zu vermeiden. Das Sightseeing werde ich wohl auf ein paar (ruhige) Punkte beschränken. Aber dazu folgt in den nächsten Tagen mehr. x)

Das Datum für das 1. rheinland-pfälzische Community Treffen steht nun fest. Wir sehen uns am Samstag, den 01.09.18 in Mainz.

Auch wenn es bis dahin noch etwas dauert, denkt bitte dennoch daran eure Teilnahme im >>Kalender<< zu bestätigen.

Alles weitere folgt in den nächsten Wochen/Monaten. x)