12. hessisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 896e7f1c16110bcdb6e459a3807842fe.png

    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen.


    Also von Mitgliedern für Mitglieder!




    How to Community Treffen

    • Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!


    Allgemeine Regeln:

    • Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.
    • Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.
    • Am ausgemachten Treffpunkt kann maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet werden, da man sonst im Zeitverzug ist.




    12. hessisches Community Treffen:

    • Mitgliederanzahl: max. 15
    • Anzahl der Stimmen: 2 (Ort)
    • Veranstaltungsort: rotiert


    Vergangene Community Treffen


    Details zum Community Treffen:

    • Ort, Datum: Frankfurt am Samstag, den 06.04.19
    • Treffpunkt: am Frankfurter Hauptbahnhof, gegenüber von McDonald’s
    • Uhrzeit: gegen 12 Uhr, es wird ca. 15 min. auf Nachzügler gewartet


    Tagesablauf:

    • Treffpunkt ist der Frankfurter HBF direkt gegenüber von McDonald’s um 12 Uhr
    • vsl. ab 12:30 Uhr Essen im IROHA
    • anschließend kleine Shoppingtour in der City und je nach Wetterlage können wir uns auch am Mainufer niederlassen
    • vsl. ab 18:30 Uhr Besuch der J´epoca SAKAbar

    3 Mal editiert, zuletzt von Clode () aus folgendem Grund: Tagesablauf hinzugefügt!

  • Wo soll das Treffen stattfinden? 13

    1. Frankfurt (11) 85%
    2. Darmstadt (4) 31%
    3. Fulda (0) 0%

    Hey meine Lieben,


    wir ihr bestimmt schon festgestellt habt, gibt es für das erste hessische Community Treffen des Jahres bereits ein fixes Datum. Das Treffen wird am Samstag, den 06. April stattfinden. Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich, euch weitere Termine zur Verfügung zu stellen. :rice-frown:

    Ich hoffe dennoch, dass wir genug Teilnehmer zusammen bekommen.

    In der Umfrage nebst könnt ihr wie gewohnt für den Ort abstimmen.

    Ihr habt dafür 2 Stimmen zur Verfügung die ihr anschließend nicht mehr verändern könnt.



    Die Umfrage ist beendet. Das 12. hessische Community Treffen wird am Samstag, den 06. April in Frankfurt stattfinden. x)

  • Ich würde evtl. kurz vorbeikommen, aber nur, wenn das Treffen in Darmstadt stattfindet... Und eben nur kurz (wie kurz genau hängt vom Nachwuchs ab).

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Würde ebenfalls Kurz Rüber kommen wenns in Darmstadt ist und ich nicht arbeiten muss, Bekomme meinen Arbeitsplan immer erst recht spät

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Ich bin dabei, aber werde vermutlich erst gegen Nachmittag dazustoßen können, da ich davor einen längeren Termin habe. Frankfurt wäre für mich besser, aber würde auch nach Darmstadt oder Fulda kommen. Hauptsache sehe die Elite wieder ?

    Außerdem können wir dann unser Spiel fortsetzen ??

  • Die Umfrage ist beendet. Wir treffen uns am Samstag, 06. April am Frankfurter Hauptbahnhof.

    Um eure Teilnahme zu bestätigen, tragt euch bitte im Kalender ein.



    Wie schaut es aus? Gewohnter Ablauf oder wagen wir uns vielleicht einmal an etwas Neues? :crazy:

  • 12. hessisches Community Treffen (am Samstag, den 06.04.19)

    angedachte Tagesplanung:

    • Treffpunkt ist der Frankfurter HBF direkt gegenüber von McDonald’s um 12 Uhr (es wird ca. 15 min. auf Nachzügler gewartet)
    • vsl. ab 12:30 Uhr Essen im IROHA
    • anschließend kleine Shoppingtour in der City und je nach Wetterlage können wir uns auch am Mainufer niederlassen
    • vsl. ab 18:30 Uhr Besuch der J´epoca SAKAbar


    Im Kalender haben sich bisher nur 6 Mitglieder als Teilnehmer eingetragen. Daher die Frage an: Fenrir  Nox  HyruleDave  Dumara  Shiki01  STORM_KAMIKAZE

    Wie schaut es bei euch aus, seid ihr mit dabei? Ich würde gern Ende dieser/ Anfang nächster Woche die Reservierungen durchführen. :o


    Wenn ja, dann klickt ihr hier: