Beiträge von Clode

Die Umfragen sind nun beendet. Wir werden uns alle am Samstag, den 14.07.18 in Wiesbaden wiedersehen. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Bitte bestätigt eure Teilnahme hier im Kalender.

Auf zur Tagesplanung!

Habt ihr außer dem üblichen Fressgelage und Shopping, irgendwelche speziellen Wünsche oder Vorschläge?

Aufgrund des ACG-Crash wird die Umfrage verlängert. Stimmt bitte bis zum 14. Juni, 22 Uhr ab wo das Treffen stattfinden soll. Ihr habt 2 unwiderrufliche Stimmen zu vergeben.

Die Umfrage ist beendet. Das Treffen findet in Wiesbaden statt.

Aufgrund des ACG-Crash wird die Umfrage verlängert. Stimmt bitte bis zum 14. Juni, 22 Uhr ab wann das Treffen stattfinden soll. Ihr habt 2 unwiderrufliche Stimmen zu vergeben.

Die Umfrage ist beendet. Das Treffen findet am Samstag, den 14.07.18 statt. Hier geht es zum Kalendereintrag.

910924da512f4f582f1d8a5462e24ed2.png

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen.

Also von Mitgliedern für Mitglieder!

How to Community Treffen

• Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!

Allgemeine Regeln:

• Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.
    • Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.
    • Am ausgemachten Treffpunkt kann maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet werden, da man sonst im Zeitverzug ist.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

10. hessisches Community Treffen:

• Mitgliederanzahl: max. 15
    • Anzahl der Stimmen: 2
    • Veranstaltungsort: rotiert

Vergangene Community Treffen

Details zum Community Treffen: Zur Teilnahmebestätigung (Kalendereintrag) geht es >>hier<

• Ort, Datum: Wiesbaden, Samstag, den 14.07.18
    • Treffpunkt: auf dem Bahnhofsvorplatz an der Platane :eo-baum: (am Haupteingang raus, auf der linken Seite)
    • Uhrzeit: gegen 12:30 Uhr, es wird ca. 15 min. auf Nachzügler gewartet
    • Teilnehmer: folgt

Tagesablauf:

• Wir treffen uns gegen 12:30 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz an der Platane
    • ab 13 Uhr Essen gehen → (siehe Abstimmung)
    • anschließend kleine Shoppingtour in der Wiesbadener City (Hugendubel, LuisenForum – Luisenplatz, Marktplatz usw.)
    • danach können wir uns an den Rheinwiesen niederlassen und den Tag gemütlich ausklingen lassen

2212ae313c563cf8d38a301679a4e161.png

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen.

Also von Mitgliedern für Mitglieder!

How to Community Treffen

• Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!

Allgemeine Regeln:

• Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.
    • Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.
    • Am ausgemachten Treffpunkt kann maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet werden, da man sonst im Zeitverzug ist.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1. rheinland-pfälzisches Community Treffen:

• Mitgliederanzahl: max. 15
    • Anzahl der Stimmen: 2
    • Veranstaltungsort: rotiert

Details zum Community Treffen: Zur Teilnahmebestätigung (Kalendereintrag) geht es >>hier<<

• Ort, Datum: Mainz, Samstag, den 01.09.18
    • Treffpunkt: Mainz HBF, mittig auf dem Bahnhofsvorplatz (am Haupteingang raus und nur geradeaus laufen)
    • Uhrzeit: gegen 12:30 Uhr, es wird ca. 15 min. auf Nachzügler gewartet

Tagesablauf:

• kleine Tour durch die Mainzer City (Innenstadt besichtigen, Eis Essen, ZAPPS COMIC-Laden besuchen usw.)
    • ab 15 Uhr gehen wir im NIKO NIKO TEI (japanische  Küche) Essen
    • anschließend geht es ans Rheinufer und dort können wir den Tag auch gemütlich ausklingen lassen

Brandungsblau

Respekt! :rice-crazy:

Ich habe mir folgende zugelegt:

Kuss um Mitternacht Band 3, Tokyopop und Ein Freund für Nanoka Band 9, ebenfalls Tokyopop.

Und um ehrlich zu sein war ich von beiden etwas enttäuscht. Bei Kuss um Mitternacht fehlt mir nach wie vor der Tiefgang und bei Nanokanokare dominiert mittlerweile diese derb über dramatisierte Stimmung den ganzen Manga. Versteht Jemand was ich damit meine? :rice-undecided:

Mensch. Hätte ich früher gewusst, dass MeseMoa. in der Jury vom Dance-Off-Contest sitzt, hätte ich doch echt daran teilgenommen. Aoi ftw!? :lovex:

Mit Kalitrax als Coach, hätten wir das Ding garantiert gerockt! :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum muss ich eigentlich immer direkt an Haikyū!! denken, wenn ich SPYAIR höre? :crazy:?(

@Paddes

Du hast es richtig erfasst, Danke dir.:rice-thumbs-up:

Nagisa_Shiota

Ich habe mich bewusst erst einmal nur für diese beiden Städte entschieden. Zum einen sind sie gut zu erreichen und zum anderen kenne ich mich dort gut aus. Je nach Interesse und erfolgreich durchgeführten CT können auch weitere Austragungsorte in Betracht gezogen werden. Aber soweit sind wir ja noch nicht, ich bin aber guter Dinge. x)

Hallo liebe Community-Mitglieder,

mit dieser Umfrage möchte ich den Rheinland-Pfälzern unter uns, auch einmal die Möglichkeit geben, an einem Community Treffen im eigenen Bundesland teilzunehmen.

Ihr seid interessiert? Dann stimmt bitte bis zum 24.05.18 22 Uhr ab. Es gibt 2 unwiderrufliche Stimmen zu vergeben.

Das Treffen soll voraussichtlich im Juli oder September stattfinden. Weitere Infos gibt es nach Ablauf der Umfrage.

Die Umfrage ist mittlerweile beendet. Für alles weitere schaut bitte im aktuellen Thread vorbei. --> 1. rheinland-pfälzisches Community Treffen

Ich persönlich finde schon, dass Magdeburg einiges Menge zu bieten hat. In Sachen Kunst/Natur und Kultur kommt dort eigentlich jeder auf seine Kosten. Empfehlenswert ist u.a die "Grüne Zitadelle" bzw. das "Hundertwasserhaus", der Jahrtausendturm im Elbauen Park, der Magdeburger Dom und in Puncto Shopping sollte man unbedingt einmal das Allee-Center besucht haben. Und unter uns Nerds kann ich euch z.B. den Comic Kombinat ans Herz legen. Den gibt es schon seid über 20 Jahre und ich bin dort immer glücklich und zufrieden wie raus gegangen. x)

Halberstadt ist an sich auch nicht zu verachten. Wer auf 'ne kleine, teils recht gemütliche Stadt mit vielen kleinen Geschäften und historischen Fachwerkhäusern steht, wird sich auch hier wohlfühlen. In Puncto Shooping muss man hier allerdings Abstriche machen. Es gibt zwar auch ein paar Buchhandlungen die u.a. Manga usw. verkaufen aber die Auswahl hielt sich zumindest früher in Grenzen.

Freigeist

Um deinen gewichtigen Grund mal auf zu greifen. Wie wäre es denn hiermit? :o HAMACO Halberstadt

Für die Planung hättet ihr noch einen ganzen Monat Zeit und vllt. würde sich dadurch ja auch der eine oder andere Teilnehmer mehr begeistern lassen. :o

Und glaubt mir, wenn ich könnte wäre ich echt gern beim CT dabei. Heimweh WTF :rice-crying:

Ich verstehe voll und ganz was du meinst, jedoch sollte es nicht nur an einer Namensgebung scheitern. :I

Ich geh aber gern auf deinen Einwand ein und mache nun aus "ostdeutsch" "sachsen-anhaltinisches" Community Treffen, zumal Kira ja auch nur den Raum um Halberstadt/Magdeburg abdecken kann- worüber ich auch echt froh bin!

Ergo. Für all jene die aus Sachsen, Thüringen usw. kommen und Magdeburg & Co einfach zu weit entfernt ist, es besteht für euch jederzeit die Möglichkeit ein eigenes CT im jeweiligen Bundesland auf die Beine zu stellen. ;o
    @Nim Interesse? Ansprechpartner sind der gute Kalitrax und meine Wenigkeit. :rice-blush:

Die Umfrage ist ja schon seit einigen Tagen beendet und ihr fragt euch vllt. schon wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Leider sind Kira und ich, aufgrund der mangelnden Nachfrage am überlegen, ob es momentan überhaupt Sinn macht ein ostdeutsches CT durchzuführen. Der Aufwand/ Nutzen für ihn als Organisator sollten sich allenfalls relativieren aber danach sieht es aktuell nicht aus. Wir haben aber noch nicht aufgegeben und überlegen, ob wir das Datum für das CT etwas nach hinten verlegen. Sprich wir starten eine neue Umfrage, damit wir bestenfalls mehr Mitglieder animieren können daran Teil zu nehmen.

Wie seht ihr das Ganze?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.. ..

Das Ende von"Oboreu Knife" macht mich verdammt nochmal NICHT Glücklich. Jetzt muss ich mir echt 'nen 08/15 lovey-dovey Manga reinziehen um das irgendwie wieder gerade zu bügeln. :wand: