Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hab geträumt dass ich aufgewacht bin und es erst 3:00 wäre. Fand toll dass ich noch vier Stunden schlafen konnte. Dann bin ich wirklich aufgewacht und es war 6:30. :(

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Press F to pay respect.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    haha ich liebe diese prototyp videos :3

    bin definitiv der perfektionist :>

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Bitte Thread löschen!

    I got dat reference! :DDD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Geschichten aus dem Einzelhandel (ノಥ,_」ಥ)ノ彡┻━┻



    Kundin: "Packen sie mir das gut ein, ich bin mit dem Fahrrad unterwegs."

    Mitarbeiter: "Sehr gern." "Ich packe es extra dick in Papier ein, so kann es ihnen unterwegs nicht kaputt gehen."

    Kundin: "Danke."

    Mitarbeiter hat die Ware Transportsicher eingepackt und überreicht sie.

    Kundin (Ziegenwert over 9000) : "Was?" "Das ist schon alles?" "Ich sagte ihnen bereits das ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, wie soll ich das denn jetzt transportieren?" "Haben sie mir nicht zugehört?"

    Mitarbeiter: "Ich habe ihnen zugehört und die Ware extra fest eingepackt."

    Kundin: "Und jetzt sagen sie mir wie ich das auf mein Fahrrad transportieren soll?"

    Mitarbeiter: "Haben sie kein Körbchen wo sie es reinstellen können?"

    Kundin: "Nein, wenn sie mir zugehört hätten, hätten sie gewusst das ich eine Tüte brauche!" "Egal, schönen Abend noch."

    Mitarbeiter: "Auch ihnen einen schönen Abend!"

  • Mein Rat: Umschulung zum Busfahrer. Nirgendwo anders kannst du so viele Kunden einfach mit dem Firmenwagen überfahren und NIEMAND bekommt es mit. :3