Erst einmal Danke für eure Vorschläge!
Ich bin dafür, dass wir uns wieder direkt vor der Modelleisenbahn in der Bahnhofshalle treffen. Die ist wie Chris schon erwähnte auch nicht zu verfehlen.
Was das Thema Essen angeht, müsstest ihr mir etwas auf die Sprünge helfen. Denn bei unseren letzten Darmstädter CT waren wir ja in (∞)nzähligen Sushi Bars, war da u.a. auch das Ichido dabei? Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, mir blieb nur das Zendo im Gedächtnis, welches recht teuer und brechend voll war. x)
Da 11:30/ 12 Uhr als Start-Uhrzeit angepeilt ist, würde Ich persönlich dazu tendieren, dass wir erst ein wenig Shoppen gehen und im Anschluss zur Mittagszeit was futtern gehen. Was meint ihr dazu?
Je nach Interesse wäre im Anschluss gegen 'ne Bowling-runde auch nichts ein zu wenden.
Ach ja, ich bin schon etwas traurig, dass einige von unseren Stamm-Teilnehmer dieses mal nicht mit dabei seien können. Wir werden euch echt vermissen.
;_;

Ich hoffe aber, dass wir euch und alle anderen, beim nächsten mal begrüßen dürfen!