Mich freut euer Interesse und Platz haben wir bisher noch genug da einige leider auch schon absagen mussten. :o
Ich nehme euch dann mit in die Teilnehmerliste auf, okay?
Mich freut euer Interesse und Platz haben wir bisher noch genug da einige leider auch schon absagen mussten. :o
Ich nehme euch dann mit in die Teilnehmerliste auf, okay?
@Kuchenblech
Die gibt es bisher noch nicht und wer weiß ob das überhaupt mal der Fall sein sollte. x)
Wir sind nach wie vor ein überschaubares Grüppchen.
Also gessell dich ruhig zu uns!
@Ayck
Doooooof, dann hoffentlich beim nächsten mal wieder. :/
Blood Alone
Blue Spring Ride
Bokura Ga Ita
Chrno Crusade
Daytime Shooting Star
Fruits Basket
Fullmoon – wo sagashite
Kimi ni todoke
Merupuri – Der Märchenprinz
Missile Happy!
Piece
Strobe Edge
Sunadokei (Die Sanduhr)
@Yuriko
Klaro, und über Zuwachs freuen wir uns immer! x)
Wenn du erlaubst, dann trage ich dich erst einmal bei "Status offen" ein, okay?
Uno Teilnehmerliste kommt sofort!
Status - Zusage |
Status - offen |
@Chojin | @Shinta |
@Soil | @Yuriko |
@Akela | @Kuchenblech |
@Igel | @Prinz-Lelu |
meine Wenigkeit |
|
@mrszoidberg |
@Ayck und @Shinta Wie schaut es bei euch aus, auch Lust auf Sushi?
Gegen das Sushi Live gibt es nichts ein zu wenden, das Preisleistungsverhältnis (All You Can Eat für 19,90 €) war echt stimmig!
Kurz zur Info für alle die es noch nicht kennen Sushi Live, die Fahrtzeit vom Hbf wäre 10-15 min. Im Anschluss könnten wir evtl. in die von Cho vorgeschlagene Sakebar (auch 10-15 min Fahrt) gehen, welche praktischerweise ganz in der Nähe vom Mainufer liegt. Gutes Cho! *pattu*. x)
Wie mir scheint zählt Kino no Tabi zu den scheinbar unbekannteren Anime, was ich jedoch sehr schade finde, da er einiges zu bieten hat.
Der ungewöhnliche Zeichenstil trifft damals wie heute genau meinen Geschmack und er spiegelt die Stimmung des Anime auf angenehme Weise wieder.
Zu meinem bedauern hatte ich mir damals nur die erste DVD zugelegt und ihn leider bis dato nie zu Ende geschaut. Ich muss aber auch dazu sagen, das dass keineswegs etwas mit seiner Qualität zu tun hatte.
Ein Beweis dafür das er mir nach wie vor im Gedächtnis geblieben ist, ist sein Opening, denn ich höre es immer mal wieder und es weiß nach wie vor zu begeistern!
@Fenrir
Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, ist bei uns ganz ähnlich. x)
@Eclipse
Wäre schon toll euch wieder dabei zu haben, hoffe ja auf eine positive Rückmeldung. :3
Soa, da bisher keine Einwände kamen steht nun das Datum für unser Treffen fest und zwar: Samstag den 13.08. in Frankfurt!
Ich werde nun die gute @Summer darum bitten das Datum im ACG Kalender zu verankern.
Was gibt es denn eigentlich gutes zu Fuddern bevor wir uns dann total überfressen am Mainufer niederlassen wollen? Wir sind für Sushi oder dergleichen aber gegen Pizza und Co ist auch nichts einzuwenden.
Na das freut mich doch zu hören, ich hoffe nur das dass Wetter dann mitspielt. x)
Was wollen wir nu eigentlich futtern, wieder Sushi?
@Summer, @Reiko
Ist ja schon schade dass ihr wohl dieses Mal nicht mit dabei seid aber hey, das nächste kommt bestimmt! x)
Wenn bis Mitte nächster Woche nichts dagegen spricht, wird es wohl auf Samstag den 13.08. in Frankfurt hinaus laufen.
Wir sollten uns vllt schon ein paar Gedanken zum Thema Aktivitäten machen.
Ich persönlich wäre ja dafür 'ne Rund in der Sonne zu gammeln, denn immerhin haben wir Comicshops, Karaoke und Bowling auch schon einmal durch.
Das wäre doch eine gute Gelegenheit um einfach in Ruhe ein paar Gespräche führen zu können, ohne das wir ständig von A nach B rennen müssen.
Und da die Vepflegung ja recht hoch bei uns im Kurs steht könnten wir vorher gemütlich was futtern gehen und uns im Anschluss irgendwo ins Freie setzen.
Was meint ihr dazu?
@Shinta
Na genau das wollte ich von dir hören, freut mich! x)
Wenn ich das jetzt so überfliege würde wohl der August für ein Treffen am besten passen.
Mögliche Wochenenden wären da:
Am 06.08. findet ev. das Süddeutsche CT statt und am 20./21.08. ist das Gamescom WE und deshalb scheiden diese aus.
Was meint ihr dazu?
Stimmt, du warst ja schon einmal dort, wir sollten uns das auf jedenfall vormerken. x)
Vielen Dank @Summer, ich werde ggf. auf dein Angebot zurückkommen und ein Plätzchen haben wir doch immer parat! Natürlich auch für @Reiko und @Fenrir. x)
Wie mir scheint steht Frankfurt als Treffpunkt wieder hoch im Kurs, ich sag nur...IIMORI?
@Akela ist denn Frankfurt noch vertretbar für dich? Ich hoffe ja das die liebe @Eclipse und ihr Mann auch wieder mit von der Partie sind, wäre nämlich schön alle wieder beisammen zu haben.
Momentan in Dauerschleife~
Soa!
Ich denke es ist mal wieder so weit, das wir uns an die Planung für ein erneutes Treffen wagen.
Doch dieses mal möchte ich das ganze noch etwas übersichtlicher halten und starte hiermit einen neuen Thread dazu.
Für alle jene die wissen möchten, was wir in der Vergangenheit alles unternommen haben verweise ich vorab hier hin.
Ihr werdet schnell merken das das Thema „Gutes Futter“ bei uns ganz hoch im Kurs steht.
Seien es leckere Törtchen im IIMORI Frankfurt oder Sushi in diversen Sushi Bars in Darmstadt- gutes Futter geht irgendwie immer! Aber keine Sorge, wir sind nicht nur am futtern, auch beim Bowlen oder Karaoke machen wir eine recht gute Figur.*huast*
Unsere Gruppe ist momentan noch klein und überschaubar. Also ideal für euch, ja genau euch!- die vielleicht etwas schüchtern und zurückhaltend sind. Wir freuen uns auf jeden neuen Teilnehmer!
Und nun zu den wichtigsten Fragen:
1. Wo Treffen wir uns und was machen wir?
Da die letzten Treffen 2x in Frankfurt und 1x in Darmstadt stattgefunden haben, möchte ich nun allen anderen auch die Möglichkeit bieten, uns eure Stadt etwas näher zu bringen.
Schreibt einfach woher ihr kommt und was man alles bei euch unternehmen könnte. Wenn wir uns dann alle auf etwas geeinigt haben, werde ich auch bei der weiteren Planung helfen.
2. Wann soll es stattfinden?
Der Zeitraum ist bis jetzt noch recht weit gefasst, aber angepeilt ist der Juli/August, vorzugsweise an einem Wochenende.
Und nun seid ihr gefragt, immer her mit euren Vorschlägen!
#2 <3
@ChiMikaDanke, das gefällt! x)
<3 ~