Ayck!
Wir wünschen dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Feier nicht so doll und ich hoffe man sieht sich mal wieder auf 'nem CT~ x)

Ayck!
Wir wünschen dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Feier nicht so doll und ich hoffe man sieht sich mal wieder auf 'nem CT~ x)

Das war der Manga von fünf bis neun, und zwar Band 1.
Der Zeichenstil war zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig für mich, doch zum Glück hat das die Story recht schnell wieder ausgeglichen. Von daher werde ich mir mit großer Sicherheit auch die restlichen Bände zu legen! ![]()

Soa meine Lieben~
Erst einmal ein großes Dankeschön an euch alle, denn es war ein wirklich super angenehmer und vor allem unterhaltsamer Tag mit euch. Jederzeit wieder, ihr wart nämlich eine echt tolle Truppe! Besonders du @STORM_KAMIKAZE, du bist echt 'nen Knüller ey. x)
Was mich besonders gefreut hat, war der rege Austausch an Ideen für die kommenden Treffen. Da zeigt sich wirklich das wir alles richtig gemacht haben, von daher freue ich mich schon jetzt auf das nächste CT.
@Chojin, und dir auch noch einmal Danke für deine schöne Zeichnung! Ich bin schon richtig gespannt auf deinen Bericht zum gestrigen Tag. x)

@Igel Mennö, irgendwie werden wir immer weniger. Doooof. 
Die Reservierung für das Sushi-live steht nun, gegen 16 Uhr können wir uns dort die Bäuche voll schlagen. Wer möchte kann sich noch spontan zu uns gesellen, da ich vorsichtshalber für 8-10 Personen reserviert habe.
Ich muss euch leider mitteilen, das sich die Sake-bar aktuell im Urlaub befindet aber keine Sorge ich lass mir spontan eine Alternative einfallen. Wir werden den Abend schon "genüsslich" ausklingen lassen. x)
Hier noch die aktuelle Teilnehmerliste. Dabei sind:
@Chojin @Soil @Prinz-Lelu @STORM_KAMIKAZE @mrszoidberg @Yuriko +me
Habe ich jemanden vergessen oder habt ihr sonst noch etwas auf dem Herzen? Dann raus damit!

Danke @taku, denn ich werde es einfach nicht los. x)

@Akela
Ich glaube nicht das einer von uns dir deshalb böse ist, also mach dir da mal keinen Kopf, okay? Dann bist du eben beim nächsten mal wieder dabei und futterst dich gemeinsam mit uns durch die Sushi Bars. x)

Schade, aber kann man nicht ändern. :/
Werde sicherlich ein anderes Mal dabei sein
Wehe wenn nicht, wird ja mal höchste Zeit, ne?

Diese Woche neu gekauft --> Tales of Zestiria für die Ps4.
Bisher bin ich zufrieden damit, einzig was mich schon jetzt stört, sind die vielen und vor allem recht intensiven Plaudereien.
Was die Entwicklung der Story und der Charaktere an geht, ist da leider einiges schon vorhersehbar.
Mehr kann ich aktuell noch nicht dazu sagen, nur das mir ein wenig meine Gute Rita fehlt. Mag jetzt irgendwie Tidal Wave spammen. :/

@Prinz-Lelu
Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns in der ACG! Wir freuen uns natürlich auch über neue Gesichter auf dem CT. x)
Wann? --> Am Samstag den 13.08.16 gegen 13 Uhr
Wo? --> In Frankfurt am Hauptbahnhof vor dem McDonald's
Was? --> Gemütliches Beisammensein am Mainufer und bei Interesse den Besuch der Comic Ausstellung. Ab 16 Uhr können wir dann ordentlich im Sushi-live zulangen und im Anschluss besteht die Möglichkeit die Sakebar unsicher zu machen.
Uno Teilnehmerliste kommt sofort!
Status - Zusage Status - offen @Chojin @'Yuriko' @Soil @'Prinz-Lelu' @Akela @Igel meine Wenigkeit @mrszoidberg
Alle Mitglieder bei denen die Zusage noch "offen" ist, geben mir bitte bis Montag den 08.08. Bescheid, ob ihr teilnehmen möchtet. Sobald ihr dies habt kann ich mich um die Reservierungen im Sushi-live und ggf. der Sakebar kümmern. Bei Unklarheiten könnt ihr euch jederzeit per Privat-Konversation an mich wenden!
Die Vorfreude steigt! ![]()

@STORM_KAMIKAZE
Du kannst dir ruhig bis Ende der kommenden Woche/ Anfang nächster Woche Zeit lassen.
@MissManga97
Ist kein Ding, dann aber beim nächsten mal! x)
@Kuchenblech
Naaa wie schaut es bei dir aus, noch Interesse?

@STORM_KAMIKAZE
Das Datum und der Treffpunkt sind im ACG Kalender vermerkt siehe hier.
Mich freut euer Interesse und Platz haben wir bisher noch genug da einige leider auch schon absagen mussten. :o
Ich nehme euch dann mit in die Teilnehmerliste auf, okay?

@Kuchenblech
Die gibt es bisher noch nicht und wer weiß ob das überhaupt mal der Fall sein sollte. x)
Wir sind nach wie vor ein überschaubares Grüppchen.
Also gessell dich ruhig zu uns!
@Ayck
Doooooof, dann hoffentlich beim nächsten mal wieder. :/

Blood Alone
Blue Spring Ride
Bokura Ga Ita
Chrno Crusade
Daytime Shooting Star
Fruits Basket
Fullmoon – wo sagashite
Kimi ni todoke
Merupuri – Der Märchenprinz
Missile Happy!
Piece
Strobe Edge
Sunadokei (Die Sanduhr)

@Yuriko
Klaro, und über Zuwachs freuen wir uns immer! x)
Wenn du erlaubst, dann trage ich dich erst einmal bei "Status offen" ein, okay?

Uno Teilnehmerliste kommt sofort!
| Status - Zusage | Status - offen |
| @Chojin | @Shinta |
| @Soil | @Yuriko |
| @Akela | @Kuchenblech |
| @Igel | @Prinz-Lelu |
| meine Wenigkeit | |
| @mrszoidberg |
@Ayck und @Shinta Wie schaut es bei euch aus, auch Lust auf Sushi?
Gegen das Sushi Live gibt es nichts ein zu wenden, das Preisleistungsverhältnis (All You Can Eat für 19,90 €) war echt stimmig!
Kurz zur Info für alle die es noch nicht kennen Sushi Live, die Fahrtzeit vom Hbf wäre 10-15 min. Im Anschluss könnten wir evtl. in die von Cho vorgeschlagene Sakebar (auch 10-15 min Fahrt) gehen, welche praktischerweise ganz in der Nähe vom Mainufer liegt. Gutes Cho! *pattu*. x)

Wie mir scheint zählt Kino no Tabi zu den scheinbar unbekannteren Anime, was ich jedoch sehr schade finde, da er einiges zu bieten hat.
Der ungewöhnliche Zeichenstil trifft damals wie heute genau meinen Geschmack und er spiegelt die Stimmung des Anime auf angenehme Weise wieder.
Zu meinem bedauern hatte ich mir damals nur die erste DVD zugelegt und ihn leider bis dato nie zu Ende geschaut. Ich muss aber auch dazu sagen, das dass keineswegs etwas mit seiner Qualität zu tun hatte.
Ein Beweis dafür das er mir nach wie vor im Gedächtnis geblieben ist, ist sein Opening, denn ich höre es immer mal wieder und es weiß nach wie vor zu begeistern!