(In der Kita holt man sich immer so einiges an Krankheiten.. jede 2. Woche ist man mit irgendwas infiziert. XD)
Schuldig, aber nicht in diesem Fall. Ich weiß was du meinst, glaube ich xD
Hast du schon mal vegetarisch gelebt?
(In der Kita holt man sich immer so einiges an Krankheiten.. jede 2. Woche ist man mit irgendwas infiziert. XD)
Schuldig, aber nicht in diesem Fall. Ich weiß was du meinst, glaube ich xD
Hast du schon mal vegetarisch gelebt?
Schuldig. Bin immer die erste die meine kranken Kollegen zum Arzt schicken will. xD
Oh..
Hast du mal jemanden unsympathisch gefunden, weil er tätowiert ist? ouo
6
Na hoffentlich schaffen wir es noch weiter XD
Schuldig. ;-;
Keine Ahnung, haha. Hab es nie mit einem Arzt abgeklärt oder so XD
Hast du dich mal tattowieren lassen und hast es dann bereut?
4!
Gut zu wissen ;-;
Unschuldig, hab nie Fieber aber dafür ne chronische Untertemperatur. xD
Hast du dich schon mal verbrannt?
Oh, krass. o.o
Und nein - unschuldig. Ich hab 0 Plan, ahhaha
Hast du dir schon mal etwas gebrochen?
30!
Eure Freude ist ansteckend! ouo Auf einmal freu ich mich auch.
Schuldig. Freue mich fast jeden Tag auf die Arbeit obwohl ich genau weiß, dass ich kurz vorm burnout stehe HAHA
Haha, du stellst dir selber Beine? Sympathisch. Ich hoffe nicht mit Absicht xD
Hast du dich schon mal in einem Restaurant beschwert?
25! :3
22
Schön, von so viel Freude umgeben zu sein xD
Schuldig. Zum Beispiel wenn ich meinen Gegenüber nicht mit der Wahrheit verletzen möchte, dann neige ich dazu zu lügen. ;-;
Hast du jemanden mal ein Bein gestellt?
Unschuldig!
Ich bin aber die Art von Person die selbst im Urlaub freiwillig zur Arbeit geht und dann Ärger kriegt, weil sie .. nun ja - im Urlaub arbeitet.
Hast du mal Freude bei einem Geschenk vorgetäuscht, welches dir nicht wirklich gefallen hat?
Erstmal ein herzliches Danke an alle hier! Man fühlt sich direkt gut aufgehoben <3
lich Willkommen im Forum. Hobbys stimmen exakt mit meinen überein. XD was zeichnest du so?
Haha, mega. XD Also wenn ich mal zeichne dann zeichne ich Vögel! Also realistisch. Sie sind so simpel und mir fällt es leichter ins Detail zu gehen. :) Ich versuche mich aber auch an Anime-Charakteren, leider brauch ich da noch viel Übung.. o.o
Ziemlich bewölkt aber angenehm von der Temperatur her. u-u
Pastellfarben stehen mir nicht.