Ich hatte auch schon scheiß Nachbarn, allerdings Deutsche ^^" Die können teilweise genauso schlimm sein. Die ersten, bzw. die Frau hat meine Mam tyrannisiert als sie schwanger war. Die letzten Nachbarn, als ich noch bei meiner Mam gewohnt habe, haben sich wegen jeden scheiß beklagt. Auch viel wegen meinem kleinen Bruder. Sag Mal einem 2 Jährigen (damals) das er leise sein soll. Uns hat das auch genervt.. Er hatte eben 24/7 Energie, egal was man ihm an Aktivitäten geboten hat. Da find ich es schlimmer, wenn Erwachsene sich 24/7 laut verhalten, weil die im Alter sein sollten, um zu checken, dass andere auch Ruhe haben wollen. Zusätzlich haben die Leute noch im Müll rumgewühlt. Sodass wir am Ende unser Müll durch die Amerikaner entsorgt (legal!) haben, weil mein Stiefvater die Möglichkeit dazu hatte. Durch andere alte Nachbarn aus dem Haus, habe ich im Nachgang immer wieder was negatives von den Leuten mitbekommen. Also, hatten die so oder so einen an der Klatsche.
Das mit der Polizei ist auch doof.. Das mit dem rassismus ist total bescheuert. Wenn du wirklich scheiße baust, hat das nicht immer mit rassismus oder Nazis zu tun. Da sollte sich die Polizei nicht so einschüchtern lassen.
Hoffentlich findest du was ruhiges ^^