Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig
Hatte ich auf den Wunschzettel und gibt es gerade mit 50%-Rabatt.
Das Buch hab ich wirklich geliebt 😍
Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig
Hatte ich auf den Wunschzettel und gibt es gerade mit 50%-Rabatt.
Das Buch hab ich wirklich geliebt 😍
Essen ❤️
Tintenfisch?
Musste erst Mal googeln was ein Fenstertag ist. xD
Bei uns heißt das Brückentag. XD
Ja habe ich =D
Liebt Luftballons?
Keins von beiden 🙈
Sukkulenten oder Kakteen?
Nein, da könnten ja Insekten drinnen sein und ich hasse Insekten >-< xD
Würdest du für 1.000€ eine Schüssel mit Maden, Würmern und Heuschrecken essen?
Schaut gerne Fußball ⚽
Top: Heute ist Blutspenden angesagt 🩸
Flop: 30 Grad 🥴🥵
Ich habe Recht spät als Jugendliche angefangen, vorher hatte ich nur Animes geschaut. Ich glaube ich hatte einen Dragon Ball Manga (nicht mal Band 1) und dann fing ich irgendwann richtig an. Das muss 2002/2003 rum gewesen sein, denn ich muss etwas in der 8. Klasse gewesen sein. 🤔 Ich habe sogar die Sailor Moon Mangas verpasst, sie mir aber später auf eBay nach gekauft. XD
Touring after the apocalypse und As the gods will have ich schon gelesen. Die anderen müssen noch etwas warten. XD
Ich spiele unglaublich gerne Brettspiele.
Mein aller liebstes ist Cluedo, da sammel ich auch versch. Versionen von. ❤️
Hogwarts Legacy (ich liebs einfach) xD
Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider (könnte ich immer und immer wieder spielen) <3
Animal Crossing (bin seit dem ersten DS Spiel dabei) <3
Pokemon (alles außer die Ranger Spiele und die Dungeon Spiele, die haben mir nie Spaß gemacht) Ansonsten bin ich ein Kind der ersten Stunde. Blau war meine erste Edition. <3
Mario (am liebsten Mario 64, Mario Kart und Mario Odyssey) Das neue Peach Showtime macht mir auch Spaß. <3
Die Astro Bots auf der Playstation sind genial. Hätte gerne mehr davon.
Und ich finde Until Dawn: Rush of Blood + Switchback VR mega genial. Hat mir soooo Spaß gemacht. XD
Oh und die Professor Layton Spiele (alle!) War bisher noch kein Schlechtes dabei und ich freu mich mega aufs Neue.
Ich lese aktuell noch Mal "Der Hobbit". ❤️
"The Extraordinaries – Die Außergewöhnlichen" habe ich gerade erst beendet und am Wochenende fange ich dann mit "Vier Frauen und ein Mord" + "Animant Crumbs Staubchronik" an. 😍
N - Nase
I - Igel
C - Champignons
H - Hugenubel
T - Tor
S - Sand
N - Not
U - Uhr
T - Tasche
Z - Zebra
Nein
Hast du schon mal Geld auf der Straße gefunden?
Ja gerne =D
Schweineohren? Die vom Bäcker
>>Ein anderer Dieb, einer mit mehr praktischem Sinn und weniger professionellem Ehrgefühl, hätte den dreien vielleicht, Ehe sie wussten, wie ihnen geschah, erst Mal je einen Dolchstoß verpasst und sich dann einen lustigen Abend gemacht.<<
Der Hobbit <3
Sehr gerne, ich liebe Brokkoli. =D
Trüffel?
^ mag Star Wars
< wartet auf das neue Sailor Moon Artbook
v Freut sich auf den nächsten Urlaub/Ferien
Sehr gerne, auch wenn schon wieder Jahre vergangen sind. XD
Der User unter mir mag Vanilleeis?
Nein, bin in sowas nicht sehr begabt. Hab mal ein Holzregal in der Schule bauen müssen, das hat ewig gedauert. XD
Hast du schon mal länger als 3 Minuten Schluckauf gehabt?