Ja
Hast du schon mal versucht, einen ganzen Tag lang nur in Reimen zu denken, zu schreiben und zu reden?
Ja
Hast du schon mal versucht, einen ganzen Tag lang nur in Reimen zu denken, zu schreiben und zu reden?
Nein, wäre aber mal ne Möglichkeit alle um mich rum zu trollen.
Hast du schonmal versucht jemand bis aufs Blut zu reizen?
Nein, sowas Gemeines hätte niemand verdient, und da würde ich mich auch selber schlecht fühlen
Hast du schon mal ein Kind verarscht?
Nein das wäre absolut grenzwertig und sowas von drüber .
Hast du schonmal über andere gelacht und ihnen gesagt du lachst mit ihnen ?
Ja aber nur bei guten Freunden
Hast du schonmal versucht mit Tieren zu sprechen?
Türlich, mache ich immer noch, auch wenn mir heute die Fantasie dafür abhanden gekommen ist einen Dialog zu führen.
Hast du deine Meinung zu einem Film grundlegend geändert, als du ihn vielleicht Jahre später noch einmal angeschaut hast?
Die Star Wars Prequels. Ich würde nicht sagen grundlegend, aber beim erneuten Schauen konnte ich ihnen doch mehr abgewinnen. (Auch wenn die Filme nicht unbedingt gut gealtert sind).
Hast du schon mal lange einen Wunsch gehegt, aber musstest dir dann eingestehen, dass dieser niemals realität wird?
Schon ein paar mal, leider. Ist doch aber öfters so bei "Wünschen", oder? :o
Hast du schon mal im Forum wegen Spamm-Schutz ungeduldig Sekunden gezählt?
Tatsächlich ja. Ist aber was her. ^^
Hast du schon mal deinen Kolleg*innen was vorgelogen um eher Feierabend zu machen?
Nein, lügen ist nicht mein Ding. Bin ich schlecht drin und es würde wohl eh auffallen...so oder so würde ich mich dabei mies fühlen. Müssten dann schon extreme Gründe sein das ich zu so 'nem Mittel greife.
Hast du mal lieber 'nen Anime gewatched als einen neuen weiterzuschauen weil du nicht neuen Cliffhanger wolltest?
Nö eigentlich nicht. Während einer Season gucke ich meistens auch ein paar anime die ich schon kenne oder die bereits abgeschlossen sind. Cliffänger habe ich da schon mehr als genug gesehen - stört mich nicht.
Hast du schon einmal einen anime nach nur ein paar Minuten abgebrochen?
Ja, schon oft.
Hast du schon mal live miterlebt wie jemand überfallen (oder bedroht/belästigt) wurde, bist dem Opfer aber nicht zu Hilfe gekommen?
Nein, ich hab nur mal einer Oma hoch geholfen, die über einen Bordstein gestolpert ist
Hast du dich schon mal wegen etwas schlecht gefühlt, obwohl du wusstest, dass du dabei im Recht bist?
Wenn ich deshalb wen verletze der mir was bedeutet: immer.
Hast du schon mal beim Einkaufen den Einkaufswagen irgendwo stehen lassen und musstest ihn dann suchen?
Nein^^
Hast du schon mal dein Konto überzogen?
Ja, als Sammler gibt es eher selten etwas, das man Aufgrund Seltenheit / weils das ist, was du immer haben wolltest haben "muss"
Wenn der Fall dann aber eintritt, schlägt man zu. Oder man ist das Geldinstitut der Familie und hilft in Notfällen aus.
Ist bisher allerdings nur zwei Mal im Leben überzogen wurden.
Hast du schon einmal einem der älteren Mitbürger irgendwie beim Einkaufen geholfen?
Das kommt schon recht häufig vor. Lustigerweise am öftesten hebe ich die vollen Bierkisten in den Einkaufswagen/Auto
Hast du schon einmal eine Holzhütte oder Laube gebaut?
Nein, bin in sowas nicht sehr begabt. Hab mal ein Holzregal in der Schule bauen müssen, das hat ewig gedauert. XD
Hast du schon mal länger als 3 Minuten Schluckauf gehabt?
Tatsächlich ja. Habe daraufhin im Netz nach Hausmitteln geschaut und festgestellt, dass ein Teelöffel Zucker die Lösung dagegen ist.
Hast du schon mal irgendeine Art Auftritt im TV gehabt?
Nein
Hast du schon mal Geld auf der Straße gefunden?