Essen. Nicht meine erste Wahl aber man kann es essen. XD
Basmatireis?
Essen. Nicht meine erste Wahl aber man kann es essen. XD
Basmatireis?
Schuldig. Hab's als Jugendliche mal kurz versucht aber nicht lange durchgehalten.
Du hast Angst im dunkeln und rennst schnell wieder ins Bett, wenn du Nachts mal auf Klo musst?
Socken
Netflix oder Prime Video?
Jein. Ich war mal auf der Leipziger Buchmesse aber nicht als Cosplayer .
Gibt es ein Buch/Film oder Game das du total feierst, die Mehrheit der Menschen aber total doof findet?
Essen, Snickers ist ganz lecker. =)
Spargel?
geduldig
Sammelst du etwas?
Top:
Heute gab es mein Lieblingsessen
Flop:
Kind ist krank
Hab daher die Nacht kaum geschlafen
ich hab Bärlauch noch nie probiert, daher: Essen
Haferplätzchen?
OMG die hab ich sooooo geliebt!!! 😂😂
Hab versucht jede Ausgabe zu kaufen und
ich habe sogar noch welche da. 😍
Ich bin so traurig das ich Harry Potter erst so spät mochte, hab die Filme leider nie im Kino sehen können.
Vielen lieben Dank euch allen.
Das ist wirklich eine sehr herzliche Begrüßung
Ich habe es inzwischen 6 mal durch.
Die 100% fehlen aber noch, da ich auch den Punkt mit dem Magie Wurf bei jedem Gegner einfach nie hinbekomme.
Wow 6x. Ich hatte damals bei den 100% Probleme, weil ich die letzte Buchseiten nicht gefunden habe auf der Karte. Aber nach ewig langem rum Fliegen, habe ich sie dann irgendwann gefunden.
Hab ich bis heute noch nicht gesehen, will ich aber noch unbedingt!
Genial wie alt dieses Thema einfach ist. ❤️
Inzwischen sind ja alle Filme schon ewig lange draußen und ich bin auch ein Potterhead..❤️
Liebe die Filme und lese aktuell auch die Bücher, bin bei Band 5.
Meine liebsten Charaktere sind Lupin und Snape. ❤️
Aber ich mag eh fast alle, jeder ist irgendwie großartig..❤️
Ich bin sehr auf die neue Harry Potter Serie gespannt.
Bud Spencer & Terence Hill, Kulturgut! Legenden! 😂❤️
Mag die echt sehr und die Filme kann man einfach immer und immer wieder sehen. 😂
Und das die sich nicht leide können, glaube ich nicht. Terence Hill spricht auf seiner Instaseite immer sehr liebevoll über Bud und sagte bei seinem Tod "Ich habe meinen besten Freund verloren" Im Bud Spencer Museum in Berlin hat man Buds Biografie gesehen und er hat in seinen Ausschnitten auch immer wie ein Bruder über Terence gesprochen. Und wie viel Spaß sie zusammen hatten. ❤️
Find die Serie ja absolut genial. 😂❤️. Ich hab sonst nicht wirklich Angst vor Geistern, ich finde so psychologischen Horror viel gruseliger aber ich gebe zu, diese Serie hat mir doch Angst gemacht. 😂❤️ Die Macher der Serie machen generell gute Serien. 😍
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum
Dankeschön 🥰🥰🥰
Ich glaube ich kann jede einzelne Folge davon mit sprechen. 😂 Hab die alten, amerikanischen Serien früher mit meinem Vater zusammen geschaut. ❤️ Klink, Schulz und Hochstätter waren die Besten aber im Grunde mag man eigendlich alle. 😂❤️ Einfach super lustige Serie. 😂
Die Serie ist ganz große Klasse. ❤️
Ich fand ja alle drei Staffeln super aber
Staffel 3 hat mich dann echt fertig gemacht. ❤️
So viel Erinnerungen an früher, so viele epische Momente. 🥰 Picard bleibt immer was Besonderes. ❤️
Die Serie ist grandios! 😂
Wir mussten so viel lachen. 😂❤️
Die zweite Staffel hat mir auch sehr gefallen, wobei der böse Cliffhanger echt nicht sein müsste. 😂😂😂
Hab sogar ein paar Funko Pop Figuren. 😍