Alpharius
Also ich kann ja auch mal was schreiben.
Ich lese zwar gerne mal die Spoiler aber das Kapitel geb ich mir immer so schnell wie möglich.
Ja Gunko wird in jedem weiteren Kapitel immer cuter/sympathischer dargestellt vielleicht läuft Sie ja über wenn Sie erkennt das Nika gar nicht so grausam ist😉. Sonst geb ich dir Recht das es schön zu sehen ist das die Villans miteinander gut können bzw. ihre Späße treiben.
Ich höre mir meistens Montag morgens auf der Arbeit oder beim Sport dann auch die aktuelle Folge des Romance Dusk Podcast an, die haben das mit dem überlaufen von Gunko auch schon gemutmaßt.
Sonst fand ich das letzte Chapter richtig nice gerade Scoppi der alte Holzfäller soll bitte mal zeigen was so geht.
Loki gefällt mir auch immer mehr und Harald hat bestimmt Dreck am Stecken.
Ich hab das mit den Drachenfrüchten nochmal nachgeschaut, da ich da vor ein paar Tagen was zu gehört habe.
Also laut Ohara, YouTuber der in Japan lebt aber wohl aus Deutschland kommt und Videos auf englisch macht, ist es eine "Übersetzungsfehler" das Ryu bezieht sich wohl nicht auf Ryu von Drache sondern auf Kyoryu was auf japanisch wohl Dinosaurier heißt.