Welchen Film habt ihr oder werdet ihr sehen?

• Ich habe heute Weapons auf HBO gesehen. Fand den Film ganz okay, aber einmal sehen reicht. Hatte mir aufgrund der Reviews im Vorfeld mehr erwartet.

Gruß Amun-Khan

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist ein guter Film und auch schauspielerisch kann man da nicht meckern. Aber auch nicht das Meisterwerk, als welches er von manchem dargestellt wird.

Zum Thema: Mein letzter Film war ein Rewatch von Stargate: The Ark of Truth. Ganz schön in die Jahre gekommen, der Streifen. Aber für Fans der Serie immer noch cool.

• Habe heute "Der Austronau" gesehen.

Kann mich den größtenteils positiven Kritiken nur anschließen. Vor allen das viel bei dem Handgemachte ist und nicht so viel CGI merkt man, die Dinge etc. haben Gewicht und wirken realistisch etc.

Am meisten fasziniert bin ich von Rocky, der soll wohl eine Puppe sein und ist so sympathisch und ausdrucksstark.

Was der Film auch gut hinbekommen ist die Balance zwischen Ernst und Komik.

Mit fast 3 Stunden zwar super lang und hier und da hätte es auch schneller sein können, aber er hat sich dennoch nicht so lange angefühlt.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Der Super Mario Galaxy Film

Meine Fresse was war das denn? Während der erste absolut großartig war, war das hier ein absoluter reinfall. Ware die Erwartungen zu groß? ich weiß es nicht. Schade da hilft auch die ein oder andere nette Szene oder Anspielung nicht wirklich. Ich hoffe der dritte (und es wird sicherlich einen geben) wird deutlich besser.

2 von 10 Punkten