Beiträge von YohLaw

Ich hab gestern auf Amazon Prime Look Back geschaut. Ich hab mir ausversehen Prime auf Probe gebucht und werde den Monat versuchen ein paar der Anime Filme auf Prime zu schauen.

Dieser kleine Anime Film hat mich bewegt und es passieren Dinge die ich so nicht erwartet hätte, auf verschiedenen Ebenen.

Es geht um ein junges Mädchen die in der Schülerzeitung ihrer Schule kleine 4 Coma Manga zeichnet und dafür von ihren Mitschülern bewundert wird. Als Sie eines Tages auf bitten ihres Lehrers einer daheim bleibenden Schülerin die Möglichkeit gibt auch mal einen Manga in der Schülerzeitung zu veröffentlichen änderte sich die Perspektive unserer Protagonisten und die Leben der beiden verändern sich.

Ein sehr ruhiger und schön animierter Film, die Zeichnung perse sind nicht besonders schön oder so, aber der minimalistisch Stil mit den wunderschönen Hintergründe und Animationen sind auf einer doppelten Ebene mit der Story des Films verbunden und das im allgemeinen nicht so viel geredet wird und mehr durch das gezeigte erzähl wird ist ein Paradebeispiel von show don't tell.

Wollte den Film damals im Kino schauen, hab es verpasst und jetzt bereuhe ich es ein wenig. Ich merke gerade ich würde am liebsten eine ganze Kritik inklusive Spoiler schreiben 😅.

Wenn ich die Fotos vom Samstag habe gibt's auch einen Dokomi Bericht.

Hier erstmal meine Beute.

2 wunderschönen große Prints von Madoka Magica, gerade der rechte mit Kyoko ist so krass schön und ich hatte gerne alles bei dem Artist gekauft. Die beiden werden schön in Rahmen gepackt.

Links die beiden kleinen Prints sind mit den Sachen unter dem rechten Print die Ausbeute der Madoka Magica Stamp Ralley (die Karte davon ist auch rechts zu sehen. Die Artist hatten das Motto "Hope in Dispar; purify the Soulgems!" Da merkt man das es richtig Fans sind 😉

Die beiden kleineren sind einfach sehr schön.

Das andere Bild ist der Rest vom Fest.

Ein Print von Bocchi; ich brauche mehr Merch von dem Anime.

Der Witch Hat Print ist auch sehr hübsch und der Qifrey Anhänger ist einfach süß.

Die Frieren Sticker sind auch sehr süß, leider gab es keine von Stark 😤

Die MLP Anhänger si d Geschenke für meine Ex WG die ich nächste Wocheende besuche.

Als letztes noch mal Magical Girls, diesmal mit etwas spice🥵

Der 3 Band von Gushing over Magical Girls + Acryl Aufsteller von Loco Musical🥰

Und dann hab ich noch die Cosplayerin Jasora getroffen, wir haben schon private miteinander geschrieben und konnten uns endlich mal treffen, der Button, das Foto und das Klebetattoo sind Geschenke von ihr, der Stockerbogen war zusätzlich ein Geschenk da ich ihr eine Anhänger von Magia Sulfur abgekauft habe den Sie selbst desingt hat. Der kommt als einzelnes Foto da er mir hier gerade beim Schreiben wieder einfällt.

Habe mir gestern auf der Dokomi den 3 Band von Gushing over Magical Girls abgeholt, den hatte ich vorbestellt. Ich bin da in meinem Magia Sulfur Cosplay aufgelaufen und musste bzw. durfte Model stehen mit meine Manga.

Ich hab diese Jahr echt eine Lauf mit der Serie.

1. Die Synchronsprecherin kenngelernt

2. Meine Lieblings Cosplayerin getroffen und mir über die Serie geschwärmt, für die es interessiert Instagram Jasora😁

3. Dann die Sache mit dem Manga

Mal schauen was noch kommt 😅

Die DoKoMi ist vorbei aber es war wirklich toll! Hab trotz meiner anfänglichen Angst viele Komplimente für mein Cosplay bekommen :D

oMkly4C.png  04DfEnA.png

Da Cosplay sieht absolut großartig aus😍 und du hast eine gute Ausstrahlung, bleib dabei✌️

Mir tun die Zehen an beiden Füßen weh, habe überall Blasen an den Füßen und bin sehr erschöpft aber überglücklich.

Ich hab 3 Tage lang Cosplay gemacht und ich Trottel hab mit dem einfachsten angefangen und dann die wirklich anstrengend Cosplay getragen.

Die Namen die manche ihren Sauerteigen geben sind einfach zum schießen. Der Mann lag beim letzten namen ungelogen unterm Tisch und hat sich nicht mehr eingekriegt, was für mich im Endeffekt sogar lustiger war als das Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist ja fantastisch 😂

Ich liebe es wenn Menschen sich bei sowas so reinknien. Die Namen sind einfach zu gut.

Erschöpft und emotional überflutet. Dokomi war heute mega anstrengend aber das ist es immer wenn ich Sakura Kyoko cosplaye. Aber das Fan Treffen heute war irre ich hab schon wieder stundenlang abnerden können und viele viele tolle Fotos machen können.

Sobald ich die alle habe gibt eine ausführlichen Bericht.

Steht der Plan bzw. das Vorhaben mit dem kurzen Treffen noch?

Ich könnte morgen vor meiner Gruppe los, und es gegen 12 Uhr auf die Con schaffen😁