Iroha Tamaki (Magica Record)
Beiträge von YohLaw
-
-
-
Ich hab immer nur mitgelesen und hatte sowas von ein Brett vorm Kopf.
Fuck ich liebe diesen Charakter.
Seine Art, seine Sprüche die Quest etc.
Fallout 4 habe ich soviel gespielt, das es peinlich ist das ich nicht mal in Betracht gezogen habe.
-
Ich habe mir jetzt die Blu-Ray bestellt sollten pünktlich zu meinem Geburtstag ankommen 😄
Und werde mir die Serie im Urlaub noch mal als deep Dive geben mit Notizen etc.
Habe die ersten drei Folgen in den letzten Tagen nochmal gesehen und die gefallen mir jetzt schon viel besser, was mich dazu bewegt hat die Serie zu kaufen.
Auch die Charaktere gefallen mir jetzt besser, hatte wohl beim erste mal ein etwas negatives mindset.
Ab der 2 Staffel von Record fühlen sich die alten Mädels in der Serie nicht mehr reingequetscht an, auch wenn ich es nicht gebraucht hätte (auch wenn ich dadurch mehr von Kyouko sehen durfte😁 mein lieblings Charakter).
Ich habe das 2 Ending gerade nicht im Kopf aber das von der 1 Staffel gefällt mir sehr, auch das ist mir erst jetzt aufgefallen.
Danke für deine schöne Zusammenfassung.
Ich glaube du wirst mir mir zumindest ein weiterern Freund dieses Spin-Offs im Netz haben👍
-
Der Soul Gem hier kam heute mit der Post, das hat mich heute zum lächeln gebracht. Es sind auch mal kleine Dinge.
-
-
-
-
22 Zebra
-
Ich wusste das gar nicht mit dem Training Arc 🤣
Ich mag den Anime trotzdem echt gerne, immer ein Augenschmaus gerade in den Kämpfen.
-
9 Füchse
-
Das z.Z. sämtliche Pakete die bei mir angekommen immer das sind was ich noch nicht erwartet habe🤣
Das nächste kann aber nur die Replika des Soul Gem sein weil sonst nichts mehr unterwegs sein dürfte, mal schauen was morgen dann in der Post ist.
-
Und ich verliere mich zurzeit in Elden Ring [PS5].
Vorbereitung auf den DLC? Ich bin da gespannt drauf und hoffe der holt mich so richtig ab wie das Hauptspiel seiner Zeit.
Sonst bin ich zur Zeit eher weniger am zocken aber wenn dann Hades II
-
Wenn man für eine Freundschaft kämpfen will der andere aber einfach nicht mit zieht. Vielen Dank auch
I feel you, habe das selbst durchgemacht 😭
-
-
Salz sieht eben genauso aus wie Zucker....
Sollte es Pudding werden?
Das ist einem Mitschüler von mir damals im Hauswirtschaftsunterricht passiert.
Ich hab das als Metapher benutzt um Menschen zu beschreiben.
Okay^^
YohLaw solange den pudding danach niemand gegessen hat... sowas kann tödlich enden :/
Ne wurde recht schnell bemerkt, dann gab es an dem Tag kein Nachtisch
-
-
Salz sieht eben genauso aus wie Zucker....
Sollte es Pudding werden?
Das ist einem Mitschüler von mir damals im Hauswirtschaftsunterricht passiert.
-
Da scheint jemand Essen zu brauchen
12 reife Bananen
-
2 Wochen noch arbeiten