SAMT CON

• Vom 03.05.2025 - 04.05.2025 findet in Siegen (Siegerlandhalle) die SAMT CON statt.
    Wird jemand dort hingehen oder war sogar schonmal dort? (':
    Also ich habe es zumindest vor, zumal es gut zu erreichen ist. Wenn man z.b aus dem Raum Rhein-Sieg-Kreis kommt (Köln, Hennef, Siegburg usw.) müsste man mit der RE9 dort gut hinkommen können (':

Mehr Infos findet ihr auf: http://samt-con.de

• Also stand jetzt habe ich mir da Urlaub genommen da ich andere Wochen eh schieben wollte, aber da haben wir ja schon drüber gesprochen YokaiWitch.

Weißt du schon welches Tickt du dir holst oder hast du dir schon was gesichert?

Diesmal dann aber hoffentlich auch wieder im Cosplay ich komm da ja auch ganz gut hin auch wenn ich wieder aufs Auto ausweichen werde.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

• Weißt du schon welches Tickt du dir holst oder hast du dir schon was gesichert?

Diesmal dann aber hoffentlich auch wieder im Cosplay ich komm da ja auch ganz gut hin auch wenn ich wieder aufs Auto ausweichen werde.

Noch nicht, bin noch am überlegen, aber ich denke ich hole mir ein Wochenendticket :).
    Ich überlege das ich vielleicht einen Tag mit dem Auto vorbei komme und den anderen Tag mit der Bahn fahren werde.
    Werde es dann auch davon abhängig machen was ich cosplaymäßig tragen werde :).

Atla
    wäre schön wenn es dir gesundheitlich gut ginge. Man könnte sich dann ja auch treffen und zusammen die Con unsicher machen. Nicht wahr? YohLaw
    Gilt natürlich auch für andere die sich dann anschließen möchten :).