Und nutzt dann doch Duck Duck Go
Beiträge von YohLaw
-
-
Ich reihe mich in den nächsten Tagen bei denen ein, die "Madoka Magica" nochmal anschauen. Anschließend sind der Fortsetzungs-Film und das Spin-Off dran, die ich beide noch nicht gesehen habe.
Habe ich letzte Woche erst 2x gemacht incl. Film 😁 (mache ich fast immer beim rewatch).
Kannst du mir Feedback geben wie dir Rebellion gefallen hat? Da bin ich immer sehr neugierig.
Magica Record habe ich selbst erst vorletzte Woche geschaut.
-
Jumanji
-
Rasen mähen und sobald der Akku leer ist ihm laden, und dann Gedanken/Notizen für Tattoo Ideen machen.
-
Also ich bin ja der Meinung der Film wurde nur gemacht um die Jokes mit Anja muss mal auf Klo incl. "Traumsequenzen" zu machen, und respektiere das.
Btw. müsstet ihr auch an Netero aus HunterxHunter denken bei dem Kackagott?
Habe den Film echt genossen mein lieblings Joke ist der mit dem Zuckerpapa😉
-
Ungeduldig
-
Pulp Fiction
-
Ein paar Folgen Jujutsu Kaisen angeschaut. Finde es nicht schlecht, aber so richtigen Oldschool Anime-Charme wie bei Dragonball oder Naruto hat es irgendwie nicht (etwas enttäuscht).
Ich wusste nicht, dass JJK einen Old-School-Flair haben soll
Wer sagt "soll"? Ist nur mein Geschmack. Jeder Beitrag von mir ist auch nur subjektiv (wie jeder andere auch). Mir fehlt bisher bei JJK die Charaktertiefe und der typische Anime-Charme den ich wie gesagt von anderen guten Shonen kenne. Alles wirkt sehr oberflächlich bisher. Aber ich schaue weiter, weil ich mich täuschen kann (gerade wenn man nur wenige Folgen gesehen hat) und die Kämpfe an sich sind schon cool gemacht.
Schaust du auf deutsch oder im O-Ton? Ich finde bei JJK die deutsche Synchronisation sehr sympathisch. Sowohl die Stimmen als auch das Dialogedrehbuch finde ich da sehr schön.
-
Digimon. In jeder Staffel gibt es Gelegenheit dazu.
Vorallem Staffel 1. Jedesmal, egal wie oft ich es mir ansehe. Ich muss immer weinen. Ich komme mit Abschied einfach gar nicht klar
Ansonsten musste ich in Fairy Tail oft ein bisschen weinen aber hier war es weil es mich auf andere Weise berührt hatte als Digimon. Ich finde es einfach immer so rührend und diese Ansprachen manchmal
Zu letzt war es aber One Piece, wobei es kein richtiges weinen war aber ein paar Tränchen eben
Digimon S1 E54, geht mir genau so beim Abschied... Da kann man gar nicht anders.
Bei mir reicht es stellwiesen alleine wenn ich Butterfly höre (egal ob welche Fassung) und mir kommen tränen in die Augen.
Da kommt soviel Nostalgie und Erinnerungen hoch.
-
Denkt das Auflockern eine Boden Attacke sei und fragt sich warum Digdri diese nicht lernen kann.
-
Bleach habe ich vor fast 15 Jahren so ziemlich alles was es da zu sehen gab, auch die Filler 😓, in so ungefähr 1 - 1,5 Monaten durchgeschaut.
Das war damals der erste große (an Episoden Zahl gemessen) Anime den ich nach langer Animepause wieder gesehen, auf Empfehlung eine Freundes einer guter Freundin. Hatte damals echt Spaß, bis auf die Filler.
Gerade der letzte Arc war wirklich gut und hat mich sehr unterhalten. Aizen ist schon ein interessanter Charakter mit einer fantastischen Fähigkeit.
Ich muss zwar sagen das mir gewisse Aspekte und Entscheidungen um verschiedene Charaktere eher sauer aufstoßen aber da kann ich gut drüber hinwegsehen. Gerade dieses ganze Ichigo kann irgendwie alles fand ich immer sehr uninspiriert und cheap.
Wo ich gerade davon spreche das mir Sachen am Manga/Anime nicht gefallen, Orihime Inoue ist für mich eine der furchtbaren Figuren überhaupt, auch über die Serie hinaus. Ich finde jede Szene mit ihr anstrengend. Aber dafür gibt es auch Charakter bei denen ich jede Szene genießen kann. Alles mit Aizen, Kenpachi oder Mayuri zum Beispiel unterhalten mich.
Der Thousand-Year Blood War Arc ist optisch ein absolutes Fest und auch das Pacing gefällt mir sehr gut, habe es bis gerade nur im Omu geschaut. Aufgrund meiner Vorrednerin habe ich aus Neugier mal in die besagte Episode reingeschaut und kann mich ihr nur anschließen, was sind den teilweise für seltsame Entscheidung getroffen worden .
Ich freu mich auf den nächsten Teil des Cour und werde dann wohl beim Omu bleiben.
-
Level
-
-
Vom Manga habe ich schon häufiger im Romace Dusk Podcast gehört, klang ganz nett und wollte ich eventuell mal lesen nur habe ich z.Z. soviel andere die ich lesen will😭
Vom Anime bin ich bisher überzeugt, habe die ersten 3 Folgen gesehen, auch wenn mir hier In- und Outro nicht wirklich kriegen, passt das dazwischen 😉.
Ich mag auch die deutsche Synchronisation gerade in den Momenten wenn es etwas abdriftet. Bin gespannt wie sich die Beziehung zwischen und die Charaktere an sich entwickeln werden, habe ein gutes Gefühl das mit der ein oder andere echt ans Herz wachsen könnte.
Könnte für mich der Action Anime der Season werden, ich bleibe dran.
-
Das ist einer meiner Hunde und so fühle ich mich gerade
-
Ich würde das wirklich begrüßen.
Nur wäre ich wegen der Arbeit leider öfter raus, wegen Wechselschicht etc.
Würde die fehlenden Episoden nachholen.
Vielleicht schaut man dann auch mal was außerhalb seiner gewohnten Pfade.
-
Top, werde auch da sein
Hoffe man sieht sich
-
Unterschiede
-
Auf der PS5:
Stellar Blade
Am PC:
Ein paar weitere Games von meiner Steam-Müllhalde:
- Gabriel Knight 2
- Indiana Jones and the Fate of Atlantis
- Mind Scanners
- Palindrome Syndrome: Escape Room
Gabriel Knight 2 auf deutsch, oder auf Englisch?
Die deutsche loca ist ein Fest aus Absurditäten und Wahnsinn.
Ich schau fast jährlich auf dem Second Screen das Spiele mit Bart von RBTV.
-
Interessant da salles zu lesen, habe es zwar selbst nicht gespielt aber mir gerne Material von verschiedenen Streamer etc. angeschaut. Ich mag einfach wie komplett bescheuert die "Story" ist.
Habe früher viel Tekken Tag (PS2) und Tekken 5 mit meinem Cousin bzw. damaligen besten Freund gespielt. Stundenlang bis tief in die Nacht.
Das fehlende customizing der Charakter ist natürlich sehr ärgerlich. Kann mir vorstellen das die meisten Spieler gerade daran zusätzlichen Spaß beziehen und so natürlich ihren eigenen Charakter erschaffen.
Bei der Sache mit dem Rage-quitting Frage ich mich ob seitens der Entwickler da so argumentiert wird, ja aber wenn mal die Verbindung abbricht, dafür kann man doch nichts.
Aber ich finde wer Rage-quitting macht sollte auch ein Niederlage zugeschrieben bekommen und der andere denn Gewinn. Kann man das technisch irgendwie erkennbar machen ob da ein Rage-quitt vorliegt?
Diese ganzen Mikrotransaktionen sind für mich persönlich, die Pest. Gerade Junge Spieler werden dadurch verführt. Das die Währung meist fiktiv und krumm sind verstärkt das alles nur noch mehr. Es müsste zumindest soweit geregelt sein das es nur mit Echtgeld geht und es überhaupt kein fiktiven Währung gibt.
Das in dem Shop jetzt auch Dinge Geld kosten die früher gratis in den Spielen war ist einfach so als ob man dem Fan ins Gesicht spucken würde.
Gab es schon ein typisches "we are sorry" Statement der Entwickler? Wie es gerade im amerikanischen Raum oft passiert?
Danke für den Informativen Text, traurig zu sehen in welche Richtung die Videospiel in den letzten Jahren gegangen sind. Das nimmt einem echt den Spaß.