Hoffen das die DB YohLaw erhört
Bis jetzt T+8 Minuten also Deutsche Bahn wie immer.
Hoffen das die DB YohLaw erhört
Bis jetzt T+8 Minuten also Deutsche Bahn wie immer.
Zugfahren und hoffen dass es nicht zu Verzögerungen kommt.
Wenn ich meine Zug heute pünktlich bekommen und alles glatt läuft bin ich um kurz nach 14 UHR am HBF.
Komme mit dem RE6.
Vielleicht wäre auch für den Abend Karaoke etwas xD ? (Nein singen kann ich nicht, aber das macht man ja mehr aus Fun)
Also wäre lustig, ich kann auch nicht gerade singen, aber das ist doch nicht der Sinn beim Karaoke, oder habe ich das falsch verstanden 😀?
Freiheit
Moin in die Runde, eine schöne Tag allen.
Also meine Wetter App sagt für Samstag 20% Niederschlag.
Ich würde es zumindest versuchen, wenn es euch zu riskant ist auch gut ich bin flexibel
Kurz Frage noch:
Haben wir schon sowas wie einen Konkreten Treffpunkt/Erkennungszeichen festgelegt?
Wenn ja verweist mich bitte diskret darauf damit es nicht zu peinlich ist.
Nur noch 24 mal schlafen, dann ist Sommerfest 😱💜
Muss man schon in den Hypetrain einsteigen oder kann man eine Station später zusteigen?
Ich freu mich auf jeden Fall.
Mein Erkenntnisse des Tages ist das ich bei Asiagrößen wohl doch XXL habe statt XL.
Ich bin doch nur 169cm groß 😭🤣
Ich dachte ich hätte es schon geschrieben, hab wohl nur abgestimmt.
Noch 34 aber nicht mehr allzu lange.
Danke erstmal für das Feedback, klingt ja ganz interessant.
Auch wenn ich nicht gezielt eine Musikrichtung höre habe ich dennoch was für gute Musik übrig. Egal ob OST oder Lieder zu Anime.
Wenn du bei Tokyo Guhl Unravel meinst dann geb ich dir Recht.
Ich schau mal an sich kann ich einige Ort relativ gut erreichen und wäre auch zeitlich flexibel da ich notfalls mit Auto fahren kann.
Das mit dem Cosplay habe ich mir fast gedacht war auch bei Nier in Concert so und das in so einer "vornehmen" Location wie einem Konzertsaal mit Sitzen.
Playstation 3 fällt unter das Waffengesetz und darf z.B. nicht in den Iran eingeführt werden, weil ma sie clustern und eine Nuklearexplosion simulieren kann...... gerade im FELASA Fortbildungskurs gelernt
Die erste Ausführung der Konsole kann auch als Streitkolben genutzt werden.
Aber mal ehrlich WTF
Aber danke für den Erkenntnissen Gewinn.
Moin,
dies ist meine erste Beitrag den ich selbst erstelle, ich hoffe ich poste das hier an der ungefähr richtigen Stelle und es gibt nicht schon so einen Beitrag.
Auf der Suche nach Events etc. rund um Anime und Manga habe ich diese Konzert Tour gefunden.
Anime Super Stars – Anime- Show des Orchesters "38 SAMURAI" in Deutschland
Da es das wohl schon länger gibt wollte ich fragen ob jemand von hier schonmal da war und ob man Erfahrung und oder Empfehlungen aussprechen kann.
An sich finde ich das echt interessant, auch wenn nicht alle Franchise die da gespielt werden von mir persönlich gemocht werden.
Ich selbst war diese Jahr das erste mal auf einem Konzert dieser Art (Nier in Concert in Paris) und ich fand es wunderbar.
Eine weitere Frage wäre; wenn jemand selbst einen dieser Termine wahrnimmt in man sich nicht vielleicht vorher treffen will und sich das gemeinsam geben will.
Über Feedback würde ich mich freuen gerne auch als PN.
Bekommt Post aus Genf und muss sich bald am Gerichtshof melden.
Make Up üben und zwischen Zufriedenheit und Verzweiflung schwanken.
Wenn das/die Cosplay da sind mal schauen was der Gesamteindruck sagt.
Habe Prinzessin Momonoke vor ein paar Wochen mal wieder gesehen, der lief ja im Kino.
Ich habe den mit meiner Freundin zusammen geschaut, ich nach Jahren mal wieder Sie zum ersten mal.
Was ich interessant fand war das ich die komplette Anfangssequenzen im Dorf vergessen hatte, für mich war das was dar passiert mit dem Angriff der Räuber auf die Dorfbewohner kurz danach eine Szene.
Finde diesen Film immer noch wunderbar.
Sieht fantastisch aus, tolle Animation die Story ist gut erzählt ich kann die Motivation der Charakter nachvollziehen und die Charaktere sind richtige Charakter und nicht nur Figuren. Es gibt nicht nur pure evil und pure good.
Immer noch einer meiner Lieblings Ghibli Filme.
Es gibt generell selten den Fall das ich mit einem Ghibli Film nichts anfangen kann.
Heute in Osnabrück gekauft. Ein bisschen gute Nacht Lektüre.
Wollte den schon ewig lesen. Hätte gerne die englischen Sonderbände sind mir aber zu teuer.
Bin gespannt wurde mir schon oft hier und da empfohlen bzw. habe gelesen das der gut sein soll.
Wie viel sind wir jetzt?
Dann kann ich schauen wie viel ich ungefähr mitbringe. Beim letzten mal waren es doch so ca. 10-12 Leute.