Zug fahren... (als Kunde)
Das da
Wenn wir unser Leid teilen tut sich dann wohl auch nicht viel 😅
Stand jetzt hab ich es in 30 min geschafft, hoffe du hast es auch bald hint dir.
Das da
Stand jetzt hab ich es in 30 min geschafft, hoffe du hast es auch bald hint dir.
Das da
Nö es geht halt einfach garnichts hier 😂😂
Das da
Nö es geht halt einfach garnichts hier 😂😂
Dann denk ich gleich an dich wenn ich Zuhause bin.
Hab's jetzt auch endlich mal auf Arbeit geschafft
Hab's jetzt auch endlich mal auf Arbeit geschafft
Dann auch noch der ganz hassle um zur Arbeit zu kommen.
Ein schöne Schicht.
Planen was man in Sendai sehen, essen und besuchen sollte.
Brauch wieder eine Auszeit von Tokyo.
Es soll ein Fuchsdorf wo viele Fuechse leben, geben welches ich gerne besuchen wuerde
Planen was man in Sendai sehen, essen und besuchen sollte.
Brauch wieder eine Auszeit von Tokyo.
Es soll ein Fuchsdorf wo viele Fuechse leben, geben welches ich gerne besuchen wuerde
Bist du nicht jobtechnisch aus Tokyo weggezogen?
BTT: Der Testserver liegt lahm. Guter Zeitpunkt Frühstück zu machen.
Mir vor Anspannung die Fingernägel abkauen, weil Chefin zum Gespräch, geordert hat...
Mir vor Anspannung die Fingernägel abkauen, weil Chefin zum Gespräch, geordert hat...
Ohweh, ich drück die Daumen und schick dir ganz viel Kraft für das Gespräch.
Versuchen herauszufinden wie mein Körper aktuell gedenkt an Sauerstoff zu kommen. Die Nase ist absolut dicht, da geht fast nichts durch, aber wenn ich durch den Mund atme krieg ich Hustenreiz of Doom und ersticke dann wahrscheinlich daran weil dann auch mehr Luft raus als rein geht. Ich muss wohl lernen wie andere Frauen meinen Sauerstoff über die Haare zu beziehen, dafür sind die doch schließlich lang (naja, in meinem Fall eher nur etwas länger), oder?
Versuchen herauszufinden wie mein Körper aktuell gedenkt an Sauerstoff zu kommen. Die Nase ist absolut dicht, da geht fast nichts durch,
Mir hat das geholfen.
Wollte eigentlich mal Detroit: Become Human heute anzocken
Do it.
@topic
Versuche grade ein Problem zu lösen, was völlig absurd ist. Technisch nicht möglich, dennoch ist es vorhanden. wtf? Oder wieder mal Layer 8 Problem.
Die Minuten zählen, bis es endlich Pizza gibt in der Mittagspause...💕