Same Thing like yesterday.
Zugfahrt zurück vom Besuch einer Freundin und direkt auf dem Weg zur Arbeit. Erstmal 5h Zugfahrt um dann 6 Stunden zu arbeiten.
Same Thing like yesterday.
Zugfahrt zurück vom Besuch einer Freundin und direkt auf dem Weg zur Arbeit. Erstmal 5h Zugfahrt um dann 6 Stunden zu arbeiten.
YohLaw Ich seh schon. Du hast ebenfalls einen ausgezeichneten Geschmack.
Wenn ich die Figur so bei dir sehe, freue ich mich sogar noch mehr darauf.
Dabei bin ich gar nicht so drin im Figuren Game, aber ich merke das es mich langsam anfixt😅
Hab den Death Note Film gesehen. Gebe ihm ne 6/10, einiges hat für mich kaum Sinn gemacht
Netflix oder Original japanische Adaption?
Ich werde evtl. mit meiner ehemaligen WG dem nächst den Master of the Universe Film schauen.
Das klingt so scheiße, dass ich den Film unbedingt schauen möchte
Wenn du mit dieser Erwartung an den Film rangehst, könntest du ihn sogar genießen
Ab und zu kann man sich auch richtigen Scheiß geben.
Hab neulich ich mit meinem Bank-/Finanzberater über den original The Crow geredet 😅
Des deutschen liebstes Beschäftigung, mit der Bahn fahren und sich über die Verspätung ärgern die hoffentlich nicht dazu führt den Anschluss zu verpassen.
Ich habe sie endlich bestellt und am 19. kommt sie hoffentlich an. Ich konnte nicht widerstehen. Sie ist zu süß und lustig.
Ich bin so neidisch! Sie sieht toll aus und der Gesichtsausdruck ist gut getroffen. Die Szene war so lustig.
Absolut nachvollziehbar. Die sehen super aus. Vor allem Mewtu! Wann sind die ungefähr hergestellt worden?
Ist nicht aus meinem Besitz, sondern in der örtlichen Ramen Bar steht die rum aber ja die ist echt süß und sehr schön anzusehen.
Bin auch dieses Jahr Samstag und Sonntag dort. Werde wahrscheinlich wieder 90 % meiner Zeit dort in der Artist Alley verbringen.
Haben sogar noch spontan ein relativ billiges Hotel fürs Wochenende gefunden - nachdem der Typ mit dem Air bnb vor ein paar Monaten einfach storniert hat, lol.
Viel Spaß, ich hoffe ich schaffe diese Jahr der Alley genug Zeit zu widmen. Da kann man ja so viel Zeit dirn versenken.
Da ich gerade, mal wieder, mich mit Bocchi the Rock beschäftige höre ich ein bisschen Asian Kung-Fu Generation. Nicht gezeilt mehr so gemischte Playlists.
Kopfschmerzen und Hunger, ich wollte eigentlich noch zum Waschsalon nur jetzt geht es erstmal nach Hause morgen ist auch nicht ein Tag.
Ausgeschlafen und fit.
Ich sitze hier wäre das mein Tee auf die passende Temperatur abkühlt und lese Girls Last Tour und diese Panel 🤣