5 dann auch Gruß an alle die drinnen sind😜
Beiträge von YohLaw
-
-
3 allen einen schönen Abend da draußen
-
-
-
Die Trennung von meiner jetzt Ex-Freundin.
Wir waren 13 Jahre lang zusammen nur haben sich Dinge ergeben bei denen auf lange Sicht beide nicht glücklich geworden wären da jeweils der anderen auf zu viel verzichten müsste bzw. den anderen nicht leiden lassen würde.
Mittlerweile bin ich ganz fein damit, auch wenn hier und da kurz die Trauer wieder hoch kommt.
-
-
-
Köln wäre für mich auch erreichbar, aber wenn dann würde ich auch erst später abstimmen da ich um die Tage herum verschiedene Termine und Arbeite habe.
-
42 wegen des Windes bin nach dem Zahnarzt nach Hause statt weiter Rad zu fahren.
-
Ich war 2024 mit meiner damaligen Freundin in Paris. Das war mein Weihnachtsgeschenk es war ein wunderbarer Kurztrip. Paris ist es nur geworden da Berlin ausverkauft war.
Ich hab mich durch das Konzert in paar Tracks mehr verliebt und fand den ganzen Abend einfach nur wundervoll gestaltet.
Kurz um kann ich das jeden empfehlen.
-
38 Moin kyosha und alle anderen
-
Ein Tasse Schlaftee
-
-
24 Moin an alle 🥳
-
Fingerfertigkeit
-
Gerade sehr Happy.
Der Termin bei der Bank lief super gut und sobald der Umzug geregelt ist wird noch ein bisschen angepasst.
-
-
-
-
Mangels Auto auf Umwege zu einem Termin bei meiner Bank in der Heimat. Schön mit Umsteigen und Fahrrad unterwegs. Aber bis jetzt klappt alles.