Dokomi 2026

• Werde mich vermutlich auch nicht trauen und höchstens von weiten mal gucken, falls man zu der Zeit zufällig mal in der nähe sein sollte. xD

Same bei mir xD Also ich hab kein Problem wenn man mich anspricht für ein Foto oder so aber ich selbst geh von mir aus auf niemanden zu, dafür bin ich viel zu schüchtern xD

• Heute ist es soweit (':. Gerade vom Frühstücken zurück, gleich noch Getränke kaufen und so gaaanz langsam mit dem schminken anfangen. Cosplayer habe ich noch keine gesehen, aber es ist ja noch früh.

Denkt daran genug zu trinken und am besten bequeme Schuhe zu tragen ( falls man für das Cosplayen bestimmte Schuhe trägt, vielleicht notfalls ein paar bequeme einpacken).

Wünsche dann schonmal allen viel Spaß (':

• Steht der Plan bzw. das Vorhaben mit dem kurzen Treffen noch?

Ich könnte morgen vor meiner Gruppe los, und es gegen 12 Uhr auf die Con schaffen😁

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Ich mach mich jetzt auf den Weg

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Goodbye Sekai!

• Also ich stehe in der Halle hinter dem Germanitasha Stand. Die Lady in Gelb

Who is the round Cake?

Goodbye Sekai!

• Die DoKoMi ist vorbei aber es war wirklich toll! Hab trotz meiner anfänglichen Angst viele Komplimente für mein Cosplay bekommen :D

oMkly4C.png  04DfEnA.png

Da Cosplay sieht absolut großartig aus😍 und du hast eine gute Ausstrahlung, bleib dabei✌️

Who is the round Cake?

Goodbye Sekai!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als jemand der nie zur Dokomi geht finde ich solche Videos immer ganz interessant. Da sind schon echt viele krasse Kostüme dabei.
    Bin zwar noch nicht dazu gekommen es mir anzugucken, aber mich würde mal brennend interessieren, ob in dem Video vielleicht sogar zufällig jemand hier aus dem Forum zu sehen ist? Und vielleicht gefällt es ja auch dem ein oder anderem, der auf der Dokomi war, das Ganze so nochmal ein wenig Revue passieren zu lassen.