Beiträge von Daborax
-
-
Ok. Also von den Geist Pokémon, welche ich bisher kenne, mag ich das Traunmagil. Das sieht zum einen nett aus. Und zum anderen ist es flink und stark.
Pokedex-Eintrag:
"Es verursacht schreckliche Qualen, indem es Flüche flüstert, die schlimme Kopfschmerzen und fürchterliche Halluzinationen auslösen."
-
Bist Du Yozak Gurrier?
Richtig!!
Oha xD
Da hat wohl jemand auch Kyo Kara Maou geschaut? XD
Vielen lieben Dank <3
Musste echt tief in den Hirnwindungen graben xD
-
Bist Du Yozak Gurrier?
-
-
*reinschaut, winkt*
-
-
Hallo zusammen!
Die Gamescom 2025 findet vom 20. - 24. August 2025 in Köln statt.
Tickets können zur Zeit via Bundles erworben werden (inkl. Wildcards) und
der Ticketshop sollte in Kürze öffnen.
gamescom 2025 | gamescomgamescom 2025: The Heart of Gaming vom 20.-24. August 2025 in Köln - Europas führende Messe für digitales Gaming.www.gamescom.global -
1. WoW - TWW
2. ASKA
-
Two Point Museum
-
-
"Die Demo ist noch verfügbar, obwohl heute der 09.03.2025 ist."
Die Dauer der Demo ging nicht eindeutig aus dem originalen Text hervor, daher habe ich die minimal anzunehmende Dauer genommen.
-
Gerade gekauft:
Two Point Museum bei SteamPlant und verwaltet fantastische Museen! Entdeckt auf Expeditionen erstaunliche Artefakte. Gestaltet und optimiert das Layout, haltet das Personal bei Laune,…store.steampowered.com -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach manchen Tagen braucht man sowas einfach
-
Harnold Dogegenchonegger
-
-
Piccolo Senior
-
Gulasch
Ich will was abhaben
Ihr wollt mein Gulasch? Das könnt Ihr haben... Sucht es doch! Irgendwo hab ich den größten Topf Gulasch der Welt versteckt!
-
Gulasch