LadyMell hä nein ich hab daran gedacht, bevor er es gesungen hat und bin dann abgebrochen bei dem gesicht und der melodie.. ![]()
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
-
Dem kann ich nur beipflichten

-
Dem kann ich nur beipflichten

same same und morgen nochmal bitte lächeln ;-)
-
Habe meiner Nichte vor einiger Zeit einen Baby-Kimono geschenkt, und nun passt er auch endlich

-
-
Unter anderem das mein Balkon endlich Katzesicher ist. Wohne zwar im EG, aber ohne Netz wäre der Balkon Freigang eine einmalige Sache 😂.
-
100% wer kennt den ACG Baku-Simp nicht?
Das

-
100% wer kennt den ACG Baku-Simp nicht?
Das

-
Die Mischung aus Entsetzen, Begeisterung und tiefen Respekt meiner neuen Arbeitskollegin als ich ihr meine Cosplay Fotos gezeigt habe😁
-
Meine heutige Kundschaft!
Die sind heute alle sooooooo herzlich und ich freu mich über jeden der da reinkommt. :)
-
Wacken Seepferdchen Patch 2025 – Dein erstes Mal im MatschFür alle, die die Matschtaufe zum ersten Mal überlebt haben. Du bist 2025 ins Schlammbecken gesprungen, hast durchgezogen und stehst jetzt mit nassen Schuhen,…kuttenmanufaktur.rocks
Haha xD
-
-
-
Hab ein bisschen was von LadyMell von der AnimagiC bekommen, bin so happy, dass ich fast die ganze Hitze vergessen hab.
-
Hab ein bisschen was von LadyMell von der AnimagiC bekommen, bin so happy, dass ich fast die ganze Hitze vergessen hab.
Das ich jemanden Glücklich machen konnte

-
@Alpharius & Sou
Einfach weil ihr Beide absolute Süßlis seid!

-
@Alpharius & Sou

You cutie!

Kann ich nur an euch beiden zurückgeben! Danke euch, ihr macht mich immer happy!

-
@Alpharius & Sou

You cutie!

Kann ich nur an euch beiden zurückgeben! Danke euch, ihr macht mich immer happy!

So much love!!!

-
@Alpharius & Sou

You cutie!

So much love!!!

Yeeesss!

-