Dachte ich könnte 100 Stück auf Halde kaufen. War ein Fehler... zumal man Items im Besitz nicht verschenken kann...
Beiträge von Daborax
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn Du willst, dann bitte
-
Jetzt wüsste ich gerne wie du das rausgegunden hast.
Durch Anwendung von Such- und Ausschlussverfahren :D
Da ich weder den Manga, noch den Anime kannte, bzw. dieses Genre verfolge, musste ich halt suchen und eine riesige Liste per Hand nach Kriterien zu durchsuchen, weil es keine passenden Filter gibt, dauert xD
-
Caius Lao Bistail?
-
Dass Sie Gothic als eines der besten Spiele überhaupt betitelt - eine wahre Connaisseuse de Gothic
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat der Anime weniger als 20 Folgen?
-
-
Snape zu Harry beim Training gegen Eingriffe in die Psyche
-
-
Hast du rote Haare?
-
Ist ja auch vieles eher schwammig gehalten
Hast du schwarze Haare?
-
Guten Morgen. Gestern Abend war irgendwann Zeit fürs Sofa :D
Spielt die Geschichte in der Gegenwart?
-
Trägst du eine Brille?
-
Hat sich der Charakter den Zopf im Laufe der Serie abgeschnitten?
-
Und vielleicht sollte sich nicht zu sehr auf den Anime versteift werden.
It´s my only hope! xD
-
ist deine Waffe eine Schusswaffe?
-
Ist der Anime vor 2000 erschienen?