Verabscheut Kälte
Beiträge von Daborax
-
-
Elefant
-
Snickers
-
Hunger!!!
-
Mit
Bratwurst im Brötchen oder Kaviar?
-
Traditionell
warm oder kalt?
-
DeLorean DMC-12
-
Hat schon ein Bündel kleiner Scheine parat ^^
-
-
Wütend, genervt, frustriert, ausgelaugt, müde
-
Main: Wiederherstellung Schamane, Blackrock EU
-
Digimon. In jeder Staffel gibt es Gelegenheit dazu.
Vorallem Staffel 1. Jedesmal, egal wie oft ich es mir ansehe. Ich muss immer weinen. Ich komme mit Abschied einfach gar nicht klar
Ansonsten musste ich in Fairy Tail oft ein bisschen weinen aber hier war es weil es mich auf andere Weise berührt hatte als Digimon. Ich finde es einfach immer so rührend und diese Ansprachen manchmal
Zu letzt war es aber One Piece, wobei es kein richtiges weinen war aber ein paar Tränchen eben
Digimon S1 E54, geht mir genau so beim Abschied... Da kann man gar nicht anders.
-
Moria
-
Mögt ihr Digimon? Wenn ja oder nein: warum?
Yes! Heute ist es Nostalgie in Reinform, früher (als Kind das genau in die Zielgruppe fiel) hat mich bereits das ernstere Setting und der Zeichenstil abgeholt (gerade damals in Konkurrenz zu Pokemon). Davon abgesehen war das Monster-Desgin und die Digitation, sowie das "Digital-Setting" damals einfach genau mein Ding und etwas interessantes Neues, was dann einfach so geblieben ist. Spiele, Digivice, Sammelkarten, Figuren, es gab damals nicht genug für mich^^.
Aber auch heute schaue ich mir gerne nochmal die ersten beiden Staffeln an oder Spiele nochmal Digimon World auf der PS1 oder Next Order, Survive & Co. auf der PS 4 /5.
Lieblings Digi-Ritter/Tamer?
Izzy
Lieblingsdigimon?
Blackwargreymon
Lieblingsstaffel?
01
Lieblingsspiel?
Digimon World (PS 1), trotz PAL-Bug
-
Gothic II + DNDR Rerun
-
Erdbeben
-
Schwarz mit Zucker.
Der User nach mir war auch im Digimon Film
-
Schläfrig. Fühle mich zurzeit nie gut ausgeruht. Der Feiertag gestern war eh unnötig
Schonmal mit Magnesium versucht? Hatte das gleiche Problem und hat mir sehr gut geholfen.
Hinweis:
Dies stellt lediglich einen Tipp dar, in welche Richtung geschaut werden könnte und ist weder eine abschließende Aufzählung
noch einer ärztlichen Konsultation gleichzusetzen.
Die Rücksprache und Abklärung mit einem Arzt o.ä. Fachpersonal ist zwingend einzuholen, bevor Zusatzmittel, Nahrungsergäzungsmittel o.ä. eingenommen werden.
Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen wurden ausschließlich aus persönlichen Erfahrungen gewonnen. Die bereitgestellten Informationen sind möglicherweise nicht korrekt, vollständig oder genau. Der Autor erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit der in diesem Beitrag enthaltenen Informationen. Desweiteren übernimmt der Autor keine Haftung für Schäden, die Lesenden durch eigenes oder Fremdverschulden, unfallbedingt oder durch unsachgemäße Handhabung entstanden sind.
-
Diese eine Mücke die mir den ersten Mückenstich des Jahres verpasst hat. Verflucht sei sie und alle aus ihrer Sippe!
Ich bin am Dienstag komplett zerstochen worden.
Da schließe ich mich an... Waren gestern wandern, und hab heute alleine am rechten Unterschenkel über 15 Stiche... hab dann aufgehört weiter zu zählen...
Bin auch dabei, habe das Gefühl die Mücken sehen mich als Büffet...
-
Stagnation