Ich frag mich ja: unterschreibt er seine Mails mit "yours shincerly?"
Offizielle Spam Ecke
-
-
So lasset doch endlich dieses Shindluder sein.
-
mööööp, den hatten wir schon!
Weg mit dem ollen Shinken, wir brauchen was frisches!
-
Ich glaub mein türkischer Pizzabäcker hat Spass daran, wenn man "scharfe Soße" auswählt, jedes mal einen 100er Würfel zu werfen wie scharf es ist. Mal merkt man garnichts, mal kann man vor Schweissausbrüchen kaum mehr was sehen o_O
-
Ich glaub mein türkischer Pizzabäcker hat Spass daran, wenn man "scharfe Soße" auswählt, jedes mal einen 100er Würfel zu werfen wie scharf es ist. Mal merkt man garnichts, mal kann man vor Schweissausbrüchen kaum mehr was sehen o_O
Das ist normal. Ist bei mir auch so. Er sagt mir: Das liegt an die Chillis die geliefert werden und da er sein Rezept nicht ändert. Ist es mal so oder so. Hinzu kommt wer dir den Döner füllt, da dass ja auch alles frei Schnauze gefüllt wird unterscheidet sich auch leicht die Saucenmenge.
-
Ich find das tbh geil. Hat so einen Überraschungseffekt. Wenn man dann unten schon die Pfütze sieht weiss man es wird schmerzhaft.
-
Die Nase wird auf jeden Fall frei
(Ich glaub der Smiley passt ganz gut)
-
Ich find das tbh geil. Hat so einen Überraschungseffekt.
O_O So unterschiedlich können Menschen sein. :o Ich würde da Zustände kriegen...mit meinem "Lieblingsdönermann" in der Stadt in der ich zu Jugendzeiten lebte war ich mit der gesamten Familie auf "du"...da hatte ich zum Glück sowas nie...aber ich weiß schon wieso ich so "picky" bin beim aussuchen von Lokalen. x)
-
-
-
-
-
-
Shin wurde bestimmt von einer Mashine erschaffen.
-
Made by Shinra.
-
Wie ein Dshin aus der Flasche.
-
Ich glaube eher er ist ein Saiyashin.
-
-
^^
-
Das erscheint mir alles Shinlos hier