Mein könnte meinen ihr seid alle Wahnshinnig...
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
-
Das sind ja schon gefährliche spitze Waffen anstatt angenehmer Plot ^^
-
Ich würde sagen die Piloten beschwerten sich das die Aussicht nach unten so langweilig ist. :o
Das sind ja schon gefährliche spitze Waffen anstatt angenehmer Plot ^^
Kommt daher der Ausdruck das der Plot sich zuspitzt? :o
-
-
Zitat
Kommt daher der Ausdruck das der Plot sich zuspitzt? :o
So kann man es natürlich auch formulieren, aber vergiss nicht um beim Thema zu bleiben Akuma-sama / nicht dass das ganze hier in eine Shiefe Lage gerät
-
wilo pew-pew! 😏
-
nicht dass das ganze hier in eine Shiefe Lage gerät
Meinst du das hier alles shin und sauber bleibt? :O
-
Der ganze Plot vershingt im Möhnesee.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naaw! Ich weiß schon, warum ich marderartige Tiere mag - ich will irgendwann wieder Frettchen 🥺💜
-
Ich hab jetzt richtig Lust bekommen, Shins wahre Gestalt in alle möglichen Wortwitze zu photoshoppen...in Bildform....
-
Ich hab jetzt richtig Lust bekommen, Shins wahre Gestalt in alle möglichen Wortwitze zu photoshoppen...in Bildform....
Ich werde dich nicht davon abhalten
-
Hast du denn ein Bild von Shin?
-
Nur in meiner Fantasie
-
-
Mit oder ohne Oberteil?
Ganzkörperanzug.
-
Mit oder ohne Oberteil?
Ganzkörperanzug.
Der Punkt am Ende sagt alles
PS: Shin du machst dich bestimmt gut egal ob im Ganzkörperanzug oder naggisch
So, jetzt aber schluss shinkaniert hier!
-
Ähhh... danke?
Ich hab keinen Shinmer, wie das hier so ausarten konnte.
Es freu mich ja, dass ihr so shinnovativ seid, aber so langsam wirds auch etwas shintim.
Nicht das ich nachher mit euch shinpfen muss.