Beiträge von Daborax
-
-
I’ve Been Killing Slimes for 300 Years S02: Teaser-Visual veröffentlichtI’ve Been Killing Slimes for 300 Years S02: Teaser-Visual veröffentlicht. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!www.animenachrichten.de
-
Es gibt immer genügend Menschen, die einen aufregen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist ein Zauberer... Harry Plotter
-
-
-
-
-
Playstation
Pistole oder Gewehr
-
-
Gerade AoE 4 ^^
-
"Großartig... Von allen Wassermagiern auf der Insel musstest du ausgerechnet an den Einen geraten, der dich nicht kennt!"
~Saturas, Gothic II - DNDR
-
"Held: Geh zur Wolfsmine und bring die Ausgrabung wieder in Gang.
X: Und wenn ich das nicht tue?
Held: Dann hau ich Dir volles Pfund aufs Maul.
X: Wenn Du mich so charmant bittest... Ich geh ja schon"
~Gothic III
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gorn: "Wir sind überladen. Wir müssen was von dem Gold über Bord werfen."
Held: "Finger weg von dem Gold!"
Gorn: "Hör zu! Es wäre wirklich besser, wenn wir..."
Held: "Ich will nichts mehr davon hören!"
Diego: "Ich habe gehört, der Krieg mit den Orks steht schlecht."
Held: "Und?"
Diego: "Wir werden das ganze Gold vermutlich nirgendwo ausgeben können."
Held: "Das Gold bleibt an Bord!!!"
Gorn: "Was nützt uns das Gold, wenn wir beim kleinsten Sturm kentern."
Held: "Ich sehe aber keinen Sturm."
Gorn: "Noch nicht!"
Held: "Entspann dich. Alles wird gut!"
~Gothic II -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
51
Koihime
-
-