Beiträge von MagicsDreamtime

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Das der Ausdruck der Gefühle eher trocken und schroff ausfallen wird nicht so sehr niedlich. Robuste aussagen zum Ausdruck zu bringen hoffe das reicht.

Verständlich was du meinst, jedoch ist das für mich'n Klischee das genauso wenig zutrifft wie Pünktlichkeit der Bahn. xD Allerdings möchte ich dich damit jetzt nicht kritisieren oder von etwas abhalten. Wenn das Ergebnis passt könnte es trotzdem Anklang finden.^^

ja stimmt schon nur leider hab ich dieses klischeehafte Verhalten damals wirklichen an den Tag gelegt 😅 und ich bin traditionell aufgewachsen. Da war von zu Hause aus schon Gefühle zu zeigen usw schwierig. Ich hoffe mal ich bekomm es gut hin. Drück mir die daumen😉

Überlege ob ich doch noch etwas zocke oder lieber weiter Serie schaue. ._.

einen deutschen Touch haben.

Definition bitte! :o Ich bin gespannt...und etwas besorgt.

Stuttgarter Hauptbahnhof

Immerhin ist es ein Hauptbahnhof...besser als am *piep* der Welt, im (fast) dunklen mit merkwürdigen Gestalten und alles hat zu was es da sonst gäbe...falls überhaupt was vorhanden ist...oft genug erlebt. X_X

Das der Ausdruck der Gefühle eher trocken und schroff ausfallen wird nicht so sehr niedlich. Robuste aussagen zum Ausdruck zu bringen hoffe das reicht.

Herzlich willkommen!

Falls du Interesse hast Team Rocket als Rüpel beizutreten, kannst du dich gerne an mich wenden :thumbup:

was würde das bedeuten deinem Team beizutreten? Da ich hier ja eigentlich nur zum Info Austausch bin und für Anregungen und nicht gerade für andere Aktivitäten. Kannst mir aber gerne mal erklären was das bedeuten würde euch beizutreten?

Ich meinte eigentlich eher wie du es dir im allgemeinen vorstellst. Wo willst du das Drehbuch wenn es fertig ist denn einreichen? Es muss ja auch Synchro, Musik, Animation und all dass her.

Ohne es jetzt böse zu meinen aber wenn du so lange keine Geschichten mehr geschrieben hast, solltest du vielleicht erstmal damit anfangen und einen Schreib bzw Erzählstil entwickeln.

Bitte nicht falsch verstehen das ist mehr ein Projekt aus liebe an Animes zu verstehen werde das als blog Posten wahrscheinlich. Sorry das soll nicht klingen als ob ich hier den nächsten Anime Hit schreiben werde.

Das ist einfach Grad ein Projekt wo ich spaß dran habe würde mich schon freuen falls man irgendwann mal Feedback bekommt das Positiv ist.

Ich Versuche ein kompletten Anime zu schreiben sehr ambitionierte Aufgabe.

Na da hast du dir ja was vorgenommen. Weißt du denn schon wie du es umsetzen willst?

Und ich wollte auch fragen ob du schon Erfahrungen hast mit dem Schreiben von Geschichten? z.b

Im Grunde arbeite ich Grad am Grundgerüst und an den Charakteren der sozusagen ersten folgen. Erfahrungen in selber schreiben nicht viel früher mal Kurzgeschichten geschrieben zu Schulzeiten.

Aber ich recherchiere zur Zeit viel und das führt mich auch zu dieser Community.

Ich Versuche ein kompletten Anime zu schreiben sehr ambitionierte Aufgabe. Aber hab schon ne konkrete Idee weiß auch schon welche Richtung es geht. Werde da reale Storys mit Phantasie vermischen mit Focus auf die Zeit der Pubertät und darüber hinaus. Ich kam auf die Idee weil ich schon gerne Animes schaue die einen berühren und mitfühlen lassen. Nur zur Zeit finde ich das die neuen Serien usw viel an aufrichtigkeit und Details verloren haben.

Das finde ich schade daher möchte ich gerne etwas erschaffen das authentisch und zu gleich das Herz eines jeden berührt. Das wird sicherlich auch auf eigenen Erfahrungen beruhen mit natürlich bisschen phantasie.

Danke für deine Meinung das hilft mir schon gut weiter sehe das so ähnlich.

Nur muss ich sagen das prägende Ereignisse in einer Kindheit vielleicht schon am Anfang zu erzählen damit man später besser nachvollziehen kann wieso der Charakter sich in die eine oder andere Richtung eher entwickeln wird.

Bin daher sehr dankbar für deine Meinung werde das berücksichtigen in meiner Planung.

Alles im allen bin ich da der gleichen Meinung.

Nur manche Ereignisse die einen Menschen prägen passieren meistens in der frühen Kindheit.

Vielen Dank

Werde mein bestes geben einen guten Anime aus meinen Projekt zu machen

Wer weiß vielleicht werde ich euch mal Ausschnitte aus meinem Projekt zu sehen geben für noch mehr konstruktive Kritik.

Danke schönen Tag dir noch

Ich hab mal ne Frage wo sollte eurer Meinung nach ein anime starten in der Kindheit ? Und mögt ihr Rückblenden für Charakter aufbau?

Oder sollte man gleich von vorne beginnen und dann vielleicht ein Sprung ins spannende alter der Pupertät?

Guten Tag euch allen

Stell mich mal kurz vor bin jemand der Animes schon immer liebt.

Zur Zeit versuch ich Grad selber mal einen zu schreiben das auch mein Grund das ich das erste Mal einer Gruppe bei trete.

Ich hoffe hier einfach auf Austausch Anregungen und nette Leute mit denen man sich über Animes austauschen kann.

In dem Sinne freut mich euch alle kennen lernen zu dürfen.

Auf gute Texte 😅

Also mich stört es gewaltig wenn manche Animes als romance betitelt sind aber in Wirklichkeit wenig mit dem anime am Hut hat.

Und sonst lügen lästern und Menschen die andere unterbuttern wenn ihnen die Wahrheit nicht passt und sie nicht dazu stehen können was ihre Fehler sind.

Das wäre das was mir so einfällt aber man sollte sich nicht so sehr stören lassen 😜

So dann grüße ich mal euch alle hoffe auf viel Spaß und Austausch hier ist meine erste anime Gesellschaft. Habt Geduld mit einem alten otaku😊