Endlich habe ich erlernt sie man unter die Posts anderer diese kleinen Emojis verteilt. Ich bin ein Genie!
Beiträge von Phosphophyllit
-
-
Danke für die vielen Vorschläge! Ich werde eine Liste machen, sie aufschreiben und wenn ich sie mir dann kurz angeschaut habe, suche ich zwei oder drei raus die besonders geeignet sind und kaufe die Reihen nach und nach. Danke, dass dir sogar gleich so viele eingefallen sind. Vor allem habe oder kenne ich die alle auch noch gar nicht, was besonders gut ist. Auf diese Art kann ich selbst auch mitlesen. Hehe!
Altraverse ist ja ein relativ junger Verlag, aber ich habe aich einige Manga von denen wie After the Rain.
Danke fürs Verschieben. Ich bin relativ neu hier, deshalb danke, dass du mir hier unter die Arme greifst.
Sailor Moon ist eine wirklich richtig gute Idee. Sie hat vor einer Weile die Serie gesehen und war echt begeistert bis dann Avatar - Herr der Elemente sie komplett in ihren Bann gezogen hat. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Sailor Moon hat auch mir schon als Kind gefallen. Danke für die Vorschläge. Die kommen auf jeden Fall mit auf die Liste. Vor allem Sailor Moon!
Ich liebe Manga. Einige von denen habe ich vor Ewigkeiten gekauft und jetzt werden sie von der nächsten Generation gelesen. Das ist wirklich wundervoll, wenn man so darüber nachdenkt.
-
Guten Tag.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine Tochter ist 10 und liest jetzt meine alten Shoujo-Manga, aber jetzt beschwert sie sich, dass sie mit allen durch ist. Jetzt muss ich überlegen, Weile Shoujo-Manga sich eignen würde unsere Sammlung zu erweitern.
Liebesgeschichten oder spannende Dramen mag sie am liebsten und sie mag lange Reihen genauso sehr wie Oneshots, aber ich will ihr nicht versehentlich etwas wie "Wolf Girl and Black Prince" kaufen. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber der männliche Protagonist und Love Interest des Hauptcharakters ist das absolut Letzte und behandelt sie wie Dreck. Ich will nicht, dass sie denkt, so sähe eine akzeptable Liebesbeziehung aus. Etwas wie "Hiyokoi" oder "Rainbow Revolution" dagegen wäre perfekt. Ich bin nicht sicher Up-to-Date was Shoujo anbelangt und hatte gehofft, dass hier jemand ein paar Empfehlungen für mich hat, damit ich unseren Sammlung nächsten ersten mit zwei, drei neuen Bänden aufstocken kann.
Falls also irgendwer einen guten Manga empfehlen kann, wäre das klasse. Die Empfehlung von jemandem, der den Manga bereits gelesen hat, hat meiner Meinung immer mehr Aussagekraft als ein Klappentext auf Amazon und Thalia.
-
Ich liebe Stickerei!
Wenn man beim Sticken Kreuzstich benutzt ist das wie pixeln. Also kann ich ganze Level nachsticken, sobald ich einen rechteckigen Rahmen anschaffe.
-
Manche Navis sind absolut nutzlos. Ich habe heute 3 Stunden meines Lebens unwiederbringlich verloren. Bitter.
-
Gaokao Love 100 Days
Eine Visual Novel, die ich jetzt schon viele Male gespielt habe, da die 61 Enden alle die Story so stark verändern. Muxin (siehe Bild) ist so ein Cutie, aber als nächstes date ich wohl die coole und kluge Xiaohan. Aber neben den Liebesgeschichten fand ich es besonders interessant so viel über China und deren in rl stattfindende landesweite Abschlussprüfung zu lernen nach der die Schüler dann endlich die Uni besuchen dürfen und unter dessen Druck so mancher zusammenbricht.
-
-
Eremit
-
"Tokyo Ghoul" und "Tokyo Ghoul :re" habe ich erst vor ein paar Tagen wieder durchgelesen, deshalb lese ich gerade "Choujin X", der ebenfalls von Sui Ishida stammt. Ich habe erst Band 1 gelesen, aber Band 2 und 3 sollten jeden Moment ankommen. Gefällt mir trotz des nun jüngeren Protagonisten bisher sehr gut. Ich bin gespannt wie sich die Geschichte entwickeln wird, denn jetzt gerade ist es noch nicht abzusehen.
Ich kann den Postwagen schon sehen. ^^
-
Anscheinend habe ich damals Band 7 von "Keine Cheats fur die Liebe" von Fujita doppelt gekauft.