Auftraggeber.
Beiträge von Phosphophyllit
-
-
-
-
Allypan Ernsthaft? Vieleicht ist es wie der elektrische Grill, den ich habe. Hast du vor das zu benutzen? Und wenn ja, für was? Ich würde es aus Prinzip mindestens ein Mal verwenden.
-
Kizuna23 Ich hoffe, es war die Wartezeit wert. Wie ist dein erster Eindruck? Die Special Edition sieht schon echt Knorke aus. Da wird man ja fast neidisch.
-
Passierschein (A38)
-
-
LadyMell Bist abonniert! 😉
-
-
Krankenwagen
-
Es hat mich übrigens sehr gefreut zu lesen, dass es gleich mehrere beste Männer auf der Welt gibt. Das ist auf jeden Fall etwas von dem es nicht genug geben kann. 😁
-
-
Mein Mann hat allen Ernstes alle Läden abgeklappert, um mir Rune Factory 6 zu besorgen. Es war überall ausverkauft und aus meiner ursprünglichen Vorbestellung wurde leider nichts.
Ich muss nächste Woche warten weil der Liefertermin verzögert hat .
Bei dir auch? Ich hatte das Spiel ursprünglich vorbestellt, aber der Liefertermin wurde immer wieder nach hinten geschoben, also habe ich es storniert, weil da plötzlich sowas stand wie "Erst in 4 Wochen lieferbar". Ich dachte, dass ich dann eher die Tage nochmal versuche es von woanders herzukriegen, als jetzt mindestens einen Monat zu warten.
Ich hoffe, du hast bald mehr Glück und kriegst endlich eins.
-
Mein Mann hat allen Ernstes alle Läden abgeklappert, um mir Rune Factory 6 zu besorgen. Es war überall ausverkauft und aus meiner ursprünglichen Vorbestellung wurde leider nichts.
-
Ich habe den besten Mann der Welt! (Auch wenn ich das schon vorher wusste.
-
Ich hatte bereits alle anderen Teile und nur dieses fehlte mir. Außerdem teilt einer der Charaktere in dem Spiel den Namen mit mir.
-
Fenrir Vielleicht magst du ja erzählen wie dein Ersteindruck ist, jetzt da du es ja (vermute ich) mal ausprobiert hast. Wenn du sagst, es ist so gut wie es aussieht, dann setze ich es auf meine eShop-Wunschliste.
-
Mein Garten.
(Dort wachsen nämlich Chilis.)
-
-
Ich fürchte, ich bin unzufrieden.
Wieso das?
Cozy Ich war wegen meiner familiären Situation mein ganzes Leben damit beschäftigt mich um andere zu kümmern und jetzt bin ich in einer Position in der ich nicht mehr dauerbeschäftigt bin und das sorgt dafür, dass ich mich ziellos fühle.
Ich muss daran arbeiten rauszufinden wie ich das ändere und wie ich das in einer Art und Weise tue, die sich innerhalb meiner Fähigkeiten befindet. Etwas zu wollen und etwas wirklich umsetzen zu können, ist ja nicht das gleiche.
Das klingt wahrscheinlich alles sei ich schon am Ende meines Lebens angekommen, dabei bin ich erst 33. XD
Danke, dass du gefragt hast. Das war wirklich lieb von dir. Wenn es etwas gibt, worüber du wiederum reden möchtest, erwidere ich den Gefallen sehr gerne.