Heute per Post angekommen
17562927893476934326639920217982.jpg17562928817783033170898311670851.jpg
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
-
Nichts besonderes und länger her, ein ganzes spielebundle zu uralten Classic Dungeons and dragons spielen, ich weiß nicht Mal ob ich auch nur ein Spiel probieren werde, mag zwar Retro aber diese Spiele sollen recht hart sein.
Was ich mir als nächstes hole ist schon interessanter, Deltarune und the Drifter :)
-
-
Ich auch! Allein bei Steam haben vorhin als ich geschaut habe 517.000 Leute Silkesong gezockt. Irre!
-
-
-
Ist zwar nur Demo aber Digimon Story Time Stranger ^^ vor allem kann von Demo die Daten auf das Hauptspiel übertragen :3
-
Lycanwing Ist es gut? Für welche Konsole? Ich wollte mir schon lange eins für die Switch kaufen, aber kann mich nicht entscheiden. Ich hatte damals eins, aber meins hat sich immer in den gelben Kackhaufen verwandelt und ich war traurig, weil ich Biomon wollte. Von daher. XD
-
Hä? Keine Sorge Digimon Story ist wie bei Cyber Sleuth :) da kannst du deine Digimon vor und zurück digitieren und bei den richtigen Vorraussetzungen kannst sogar deine Digitation aussuchen.
Was du hast scheint World zu sein was eher vom Spielpinzip auf dem Tamagotchi beruht.
Mhm Biomon? Sukamon ist doch eher Adult/Champion? Ja wenn zuviel daneben geht digitiert es dazu ist aber für die gut wo Etemon wollen.
Kleiner Tipp (und hoffe kein Spoiler) wenn du in der Demo zu Time Stranger Biyomon möchtest ganz früh dann musst du zuerst entweder Gotsumon oder Motimon umwandeln, dann bis zurück zu Bubbmon werden lassen, zu Yokomon digitieren und voi la dann bekommst Biyomon^^
Die Digitation wird im Verlauf der Demo freigeschaltet.
-
Digimon Cyber sleuth und für die ps3 Star wars the force unleashed, letzteres versehentlich auf Englisch
-
Borderlands 4 erweitert meine physische Sammlung.
-
Chilla's Art Parasocial und Bellwright :)
-
Blasphemous 2 und Hollow Knight
-

Habs mir zwar eher mit Zähneknirschen geholt, weil wir es nur zensiert bekommen haben. Aber da wenigstens der Kampf gegen Zombies komplett unzensiert ist und es da schon ordentlich zur Sache geht, hab ich es dann doch gekauft. Und macht mir bisher sehr viel Spaß. Gefällt mir von allen Teilen bisher sogar am besten
-
Kam letzte Woche schon, sogar einen Tag vor Release und als Fan der Trails-Reihe muss ich das einfach zocken. Absoluter Nostalgietrip

-
Kam letzte Woche schon, sogar einen Tag vor Release und als Fan der Trails-Reihe muss ich das einfach zocken. Absoluter Nostalgietrip

Weiß man ob das Spiel wieder zensiert und falsch übersetzt ist? Meine gelesen zu haben die anderen teile haben da ein großes Problem.
-

Ist meine lieblingsteil
-
Gestern vorbestellt
Das Pokemon ZA switch 2 bundle.
nintendo-switch-2-inkl-pokemon-legenden-z-a-1753255128VCsM1.jpg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Für die Switch

-