Derzeit Versuche ich noch möglichst viel in Aeterna Noctis zu machen auch wenn es Spaß macht ist oft eine Geduldsprobe
Beiträge von DrQuack
-
-
Ich wüsste jetzt nicht das ich mal bei einem "Real Film" je geweint aber bei Anime und ganz besonders Games schon Recht häufig,ich denke viel liegt einfach an dem aufbau des ganzen und der meist besseren Musik🤔
-
Zusätzlich zu dem Ganzen anderen Zeug natürlich auch noch auf das neue Like a dragon Im Februar<3
-
Weil die Ampel an der Straßenecke nicht funktioniert.
Warum sind Enten so wundervolle Wesen?
-
-
Da ich weder Träume noch Ambitionen habe ist das echt schwer zu beantworten 🤔 Schätze aber mal ein paar dinge bis dahin mal in den griff zu bekommen wäre gut
-
Das Kunden die etwas in Auftrag geben gerne auch mal den Weg bevorzugen der deutlich unpraktischer ist und viel länger dauert
-
Mein Magen ist leider super empfindlich und oft unberechenbar. Dabei esse ich doch so gerne... vor allem ungesundes Zeug.
Wie ungesund kann es sein wenn es glücklich macht :D?
-
Ich sitze hier in meiner Pause,die Arbeit ist alles aber keine Sause,bald muss ich wieder hinein und das meine Freunde finde ich nicht fein,ach wäre ich doch schon in Rente oder einfach eine Ente.
-
Warten das es auf der "Arbeit" etwas zu tun gibt
-
Würde so sagen 10-20%?
Zuviel Prozent magst du Enten?
-
In letzter Zeit irgendwie sehr schnell überfordert,reizbar und alle andern möglichen Stimmungsschwankungen:/
-
Aufm Handy bisschen Shogi weil wir wegen Materialmangel nichts zu tun haben._.
-
Ich habe heute früh eine Biene getötet.
Anzeige ist raus.
I know.
Der Rat der Bienen wird sich beraten
-
Ich habe heute früh eine Biene getötet.
Anzeige ist raus.
-
Monster Hunter Wilds
Metaphor: ReFantazio
Nine sols (Konsole)
-
Noch nicht ganz fit und nachdenklich/unzufrieden
-
Auf der Arbeit nichts zu tun habe. Again.
-
Hätte nochmal richtig Lust auf Monster Hunter,also habe ich 4 Ultimate ausgepackt und mache da einen neuen Durchlauf und übe mich mit 2 neuen Waffen ein :D
-
Hirayuki Ach was,ich höre immer gerne zu wenn Leute von einem Game schwärmen was sie toll finden :D So viele Games und so wenig Zeit..